Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• 2 Kater - beide 11 Jahre ( Sox und Spucki)

1 Pflegekatze 1 1/2 Jahre (Gizmo) - wird aber für immer bleiben. Trotzdem nenne ich sie noch immer Pflegekatze :headbash:

1 Border Collie Welpen Namens Buster

So das reicht.

Die ungewollten Mitbewohner wie letztens eine Riesige Ackerspinne nenne ich nicht. Iiiiihh war das nen fettes Vieh.

Thorsten

• 2 Pferde
    1 Hund
    2 Katzen
    2 Kaninchen

Und ich möchte unbedingt noch Schafe und einen Esel :smile: .

• Vor ein paar Jahren warens 2 Kaninchen, 1 Hamster und ein Aquarium samt Insassen. :D
    Davon übrig geblieben ist keiner mehr. :( Jetzt haben wir nur noch unsere Hündin.

Später wenn ich mal ein eigenes Haus mit Garten haben sollte, hätte ich schon gerne wieder 2, vllt auch 4 Kaninchen (aus dem TH). Draußen in einem großen Gehege, schön sicher, dass ihnen auch nichts passieren kann mit einer Buddelecke und vielem mehr. :)

• Zitat

30 Minuten für den Hamster? Was macht man denn mit einem Hamster? Ich hatte auch mal einen und der war zufrieden wenn mal ihm tolles Futter und Nestmaterial hinlegte und ihn in Ruhe gelassen hat.

Inzwischen ist der Hamster leider ( :( ) nicht mehr am Leben.
    Ich habe also nur noch einen Hund gerade.
    Und - die Zeit, die sie Aufmerksamkeit bekam war der Auslauf. Sie durfte täglich raus in den Flur wenn sie wollte. ;)

• und nochmal aktuell:

+ 2 total ängstliche Findelwelpen

macht dann summa summarum

26 Hunde - 23 eigene und 3 langjährige Dauerpflegies
    1 Katze
    1 Esel
    1 Pony
    3 Kaltblutpferde
    6 Ziegen
    7 Kamerunschafe
    11 grosse Hühner
    16 kleine Hühner
    3 Pfeifgänse
    4 Pekingenten
    1 Nymphensittich
    1 Rosella

LG Birgit

• Bei uns leben derzeit nur noch:
    Mein Hund
    mein kleiner Bruder hat ein Aquarium und den Kater
    und meine Mama hat nen Vogel ( :hust: ) ein Welli, es waren mal 2 aber der eine ist vor kurzem gestorben. Ich denke aber, dass bald wieder ein zweiter einzieht.

Noch vor ein paar Jahren hatten wir:
    3 Hunde (Berner Sennen-Riesenschnauzer mix, Husky-Schäferhund und Münsterländer-irgendwas mix)
    2 Wellis
    8 Katzen (mal mehr mal weniger, haben nämlich auch Katzen von anderen Leuten aufgenommen, damit die nicht ins TH müssen.)
    2 Kaninchen in Außenhaltung
    2 Farbratten
    1 Goldhamster
    und ein paar Fische.

Wir Wohnen in einem Altbau mit großem Garten. Evtl zieht irgendwann mal noch ein kleines Kätzchen ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!