Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Zitat
Nee ganz und gar nicht!
Wahrscheinlich kommt in 8 Wochen noch ein kleines Kätzchen dazu (im Freundeskreis hats unerwarteten Nachwuchs gegeben), und Sommer 2014 dann der zweite Hund. Meine Familie wird umfallen!!!!!!
Schicke die mal zu mir lade die auf einen Kaffee und Kuchen ein und dann fahren wir auch noch zum Reitstall -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schicke die mal zu mir lade die auf einen Kaffee und Kuchen ein und dann fahren wir auch noch zum ReitstallMache ich! Wohnst noch nicht mal allzu weit weg, Grüße aus dem südlichen Niedersachsen...
-
Zitat
Mache ich! Wohnst noch nicht mal allzu weit weg, Grüße aus dem südlichen Niedersachsen...
Yop -
Schick sie mal zu mir!
In jedem Wohnraum ein großes Terrarium mit Gewusel, auf dem Sofa der Hund, dazwischen der Kater, ...Mein Freund meint, wir sollten demnächst Eintritt von Besuchern nehmen
-
Zitat
Schick sie mal zu mir!
In jedem Wohnraum ein großes Terrarium mit Gewusel, auf dem Sofa der Hund, dazwischen der Kater, ...Mein Freund meint, wir sollten demnächst Eintritt von Besuchern nehmen
Haben wir den gleichen freund meiner sagt das auch -
-
Zitat
Schick sie mal zu mir!
Wenn Du das was Du so daheim hast schon viel findest, solltest Du uns besser nicht besuchen
Viele Grüße
Ingo
-
wir wohnen in einer mietwohnung mit balkon
haben 2 grosse hunde und eine katze -
Ich wohne mit meinem Freund in einem kleinen Häuschen, das neben dem Haus meiner Eltern liegt (wir teilen uns einen Garten, einen weiteren Garten haben mein Freund und ich für uns). Mein Freund und ich haben unseren Hund und einen geerbten Kater (wir haben das Haus nach dem Tod meiner Oma übernommen).
Außer unseren Tieren leben hier dann noch die beiden Hunde meiner Eltern, ein weiterer Kater, eine Schar Hühner, diverse Ziervögel in einer Voliere, ein paar Schafe und drei Ponies. Bei den Ponies helfe ich, je nachdem wie ich Zeit habe, die restlichen Tiere meiner Eltern versorgt meine Mutter. -
Halli Hallo! :)
Meine Mitbewohner:
-5 Meerschweichen (Fauna,Stella,Rooky,Kiwi,Jolly)
-1 Hamster (Cola)
-1 Kater (Simba)
-1 Katze (Minka) (wohnt nicht in meiner Wohnung)LG
-
Ich wohne mit meinem Freund zusammen in einem ca. 110 qm Haus.
Mit uns leben dort im Moment:
Im Garten:
6 Hasen
1Meerschweinchen (das zweite ist vor kurzem mit fast 8 gestorben, aber krümel bekommt bald eine neue Freundin :) )
2 wasserschildkröten2 Geckos
1 Pferd
1 HundAlle diese Tiere (außer dem Pferd) kommen aus dem Tierschutz
Plus immer wieder Ziehkinder oder Pflegestellentiere
Ich bin froh meinen Traum leben zu können :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!