Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Hallo,
Wir haben insgesamt 17 Tiere und mit den Hühnern 57Im Haus leben bei uns momentan 2 Tiere :
Ein Hund, Frida, 13 Wochen & ein Hamster, Mc Fluffy, 6 MonateDraußen ( wir wohnen auf einem Bauernhof ) leben :
4 Katzen & zur Zeit 3 Babys
1 Hund
2 Mini Shettys
1 Kaninchen
40 Hühner
4 Enten
& bald warscheinlich noch ein Pferd -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So ich hab ganz vergessen hier zu schreiben ich habe jetzt 4 Kaninchen
Also Aktuell
4 Hunde bald ein 5
3 Katzen
4 Kaninchen
2 Meerschweinchen
1 Schlange
2 Bartagamen
1 Pferd
1 Pony
Sprich einen halben Zoo -
Zitat
Sprich einen halben ZooJoa
-
5 (F Ü N F) Hunde?????????
In ner 50qm² Stadtwohnung?
(scherz)
-
Zitat
5 (F Ü N F) Hunde?????????
In ner 50qm² Stadtwohnung?
(scherz)
Ja wird der 5
Wird aber ein kleiner -
-
Zitat
Hallo,
Wir haben insgesamt 17 Tiere und mit den Hühnern 57Im Haus leben bei uns momentan 2 Tiere :
Ein Hund, Frida, 13 Wochen & ein Hamster, Mc Fluffy, 6 MonateDraußen ( wir wohnen auf einem Bauernhof ) leben :
4 Katzen & zur Zeit 3 Babys
1 Hund
2 Mini Shettys
1 Kaninchen
40 Hühner
4 Enten
& bald warscheinlich noch ein PferdDu lebst meinen Traum!
Bis auf den Hamster. Ich mag einfach keine Tiere mehr im Käfig haben. Ich mags wenns rumwuselt und über die Wiese flitzen kann. :) -
1 Dalmatiner
2 Katzen
-
1 Hund
2 KatzenIm Vergleich zu manch anderen hier wirklich wenig, aber meine Familie sagt, ich hätte einen Zoo.
-
Zitat
1 Hund
2 KatzenIm Vergleich zu manch anderen hier wirklich wenig, aber meine Familie sagt, ich hätte einen Zoo.
Das ist doch kein Zoo -
Zitat
Das ist doch kein ZooNee ganz und gar nicht!
Wahrscheinlich kommt in 8 Wochen noch ein kleines Kätzchen dazu (im Freundeskreis hats unerwarteten Nachwuchs gegeben), und Sommer 2014 dann der zweite Hund. Meine Familie wird umfallen!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!