Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Hallo,
wir haben 4 Hunde und 2 Pferde und haben ein kleines Haus mit Garten gemietet, die Hunde bekommen mehrere Stunden täglich Auslauf und Beschäftigung, Kontakt zu anderen Hunden usw....an der Häufigkeit der Spaziergänge arbeiten wir im Moment noch, da die Hunde bei Begegnungen mit anderen Hunden sehr leinenagressiv sind und ich es mir nicht recht zutraue, mit allen gleichzeitig zu gehen, ich das Rudel aber auch momentan noch nicht gut trennen kann, aber wenn mein Mann da ist, gehen wir auch immer länger spazieren...die Pferde leben in einem kleinen Pensionsstall, der eine komplett in Offenhaltung, der andere geht aufgrund seines hohen Alters und seiner Krankheit im Winter nachts in die Box (in Sommer ist er auch komplett draussen)...ich denke schon, dass unsere Tiere sich wohl fühlen und wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles tun, um eine artgerechte und gute Versorgung zu gewährleisten....
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
2 Hunde,
4 Meerschweinchen
und irgendwann noch einen KaterSooo, ich kann aktualisieren:
ich habe2 Hunde,
5 Meerschweinchn
und endlich einen Kater -
Zitat
Also, bei uns leben das Missy-Monster (Hund), zwei Zebrafinken, zwei Wellensittiche und ein paar Fischis.
Ich aktualisiere:
1 Hund
5 Zebrafinken
ein paar Fische -
Zitat
Sooo, ich kann aktualisieren:
ich habe2 Hunde,
5 Meerschweinchn
und endlich einen Kater
Eine Katze allein ist aber auch blöd!Misa, die Sugars sind soooooooo niedlich...
LG von Julie -
-
Zitat
Eine Katze allein ist aber auch blöd!Ich weiß :) und deswegen habe ich auch extra nach einem mit Katzen unverträglichen Katerchen gesucht und nach langer Suche heute schließlich gefunden :)
-
Das ist natürlich super! Dann muss man sich keinen Kopf machen, daß ihm kätzische Gesellschaft fehlt!
LG von Julie -
Zitat
Das ist natürlich super! Dann muss man sich keinen Kopf machen, daß ihm kätzische Gesellschaft fehlt!
LG von JulieMeine Katze sch* auf kätzische Gesellschaft
die findet den Kater nach 5 Jahren immer noch absolut doof.
-
Ja, solche gibt es, meine alte Hauskatze war auch eher so. Die fand die kleine Maine coon, die dazu kam, ebenfalls überflüssig. (Wobei sie sie nur ignorierte, aber keinen Stress mit ihr hatte).
Aber die Regel ist es ja eher nicht. Dann macht es schon Sinn, eine solche Katze gezielt zu suchen, wenn man nur eine haben will.
LG von Julie -
Wir haben:
1 Katze
1 Hund
1 Kaiman
Wir hätten gerne noch einige Tiere aber so ist
es im Moment am besten für uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!