-
-
Ein netter Knopf.
Wenn Euch das komisch vorkommt und Ihr Euch gedanken macht, dann
geht bald möglichst zum TA.
Dann habt ihr Gewissheit.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mache mir Sorgen - Welpe legt sich ständig hin...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die Bilder sind noch vor der Pflege
Ich hab ihn gebadet, denn er war saudreckig als ich ihn geholt hab und hab Augen und Ohren sauber gemacht. Das mit dem Auge ist mir also auch aufgefallen und ich beobachte das natürlich und mach es schön sauber.
Aber TA ist auf jeden Fall!
Dann lasse ihn mal besser gründlich durch checken. Nicht das er noch andere Überraschungen auf Lager hat.
Wenn er so dreckig gewesen ist, hast du ihn auf Flöhe untersucht?
-
Flöhe sind zum Glück nicht. Hab ich gleich abgesucht...
Aber das mit dem Auge ist auf jeden Fall n Gang zum TA wert....und die andere Sache ebenfalls. Will ja, dass es ihm gut ghet - meinem kleinen Schatz. Und was auch schön ist, er versteht sich super mit meinem Sohn (5). Der weiß wie er sich dem Hund gegenüber verhalten muss und die beiden haben Spaß ohne Ende
-
Sag mal, hat der Hund eigentlich alle vorgeschriebenen Impfungen.
Wenn man einen Hund von solchen Vermehrern, denn was anderes sind solche Leute nicht, kauft, läuft man Gefahr das man das was am Kaufpreis gespart hat, beim TA um ein vielfaches wieder ausgibt.
Ich hoffe für dich das der Hund keine größeren gesundheitlichen Probleme hat. :| -
Ich würd mal den Züchter anrufen.
Das kannst du auch vor Montag.Wünsche gute Besserung und noch viel Spaß mit dem Kleinen.
-
-
Balljunkies Frage wäre auch meine nächste gewesen.
Hast du einen Impfpass mitbekommen? Und wenn nicht, hat der "Züchter" dazu was gesagt? Bei meinem ist er angeblich nicht auffindbar gewesen und man wollte mir ihn unbedingt noch zu schicken. Ich denke ich brauche nicht hinzu zufügen dass er heute (2 Jahre später) immer noch nicht da ist.
-
Die erste 4-fach Impfung hat er, ich hab den Ausweis und am 16.8. muss die Wiederholungsimpfung und die Tollwut sein. Darauf hab ich natürlich geachtet. Ich gebe natüclich zu, dass er trotz 230€ ein Schnäppchen war. Wenn ich so lese, was die Tiere bei einem "echten Züchter" kosten. Und wie gesagt, es ist auch ein reiner Zufall gewesen, dass wir ihn gekauft haben, eigentlich war ich wegen anderen Welpen da. Aber ihn hab ich gesehen un dhab mich "verliebt"
-
Immerhin das.
Das Ding ist, und ich habe da den gleichen Fehler gemacht wie du und deswegen kann ich dir echt keinen Vorwurf machen, dass man solche Vermehrer halt unterstützt. Das passiert mir auch kein zweites Mal und ich würde keinen Hund mehr bei einem Vermehrer kaufen (meiner hat übrigens nur 100 € gekostet). Aber auch ich kam, sah ihn und habe mich gleich verliebt.
Aber ich drücke euch jetzt erstmal die Daumen, dass das Äugelchen nur eine Bindehautentzündung ist und sich alles andere auch schnell erklärt.
-
Zitat
...Ich gebe natüclich zu, dass er trotz 230€ ein Schnäppchen war. Wenn ich so lese, was die Tiere bei einem "echten Züchter" kosten. ...
Ich kann diese GEIZ-IST-GEIL-Mentalität bei Tieren so gar nicht ab!
Wenn Du Dich nur annähernd mit Zucht beschäftigt hast, wirst Du auch wissen, warum ein Tier von einem seriösen Züchter entsprechend kostet.
Aber lieber einen "versifften" Welpen für wenig Geld nehmen :zensur:
Hoffentlich ist der Kleine wenigstens gesund, denn ansonsten wirst Du Dir sehr bald wünschen, keinen Hund von einem Vermehrer geholt zu haben.
Doris
-
Zitat
Die erste 4-fach Impfung hat er, ich hab den Ausweis und am 16.8. muss die Wiederholungsimpfung und die Tollwut sein. Darauf hab ich natürlich geachtet. Ich gebe natüclich zu, dass er trotz 230€ ein Schnäppchen war. Wenn ich so lese, was die Tiere bei einem "echten Züchter" kosten. Und wie gesagt, es ist auch ein reiner Zufall gewesen, dass wir ihn gekauft haben, eigentlich war ich wegen anderen Welpen da. Aber ihn hab ich gesehen un dhab mich "verliebt"
Lass ihn gründlich untersuchen und bete.
Verständnis für den Schnäppchenkauf habe ich nicht, wünsche dem Kleinen aber trotzdem Alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!