Welpe ist da, nur welcher Name?

• Mir ist grad aufgefallen wie knuffelig der/die (?) Kleine ist :herzen1:

Namen:
    jody
    emma
    luna
    marie

carlson
    speedy
    werner
    hugo

Berichte uns doch mal für welchen Namen ihr euch entscheidet :D

Wünschen euch ein glückliches, gesundes und laaaaaaaaaaaanges Leben zusammen :gut:

• Zitat

Ich würde meinen Hund nie Kira nennen wenn ich die Wahl (gehabt) hätte...

Melody, Amy, Joy, Ashley, Kunni ( :lachtot: ). Mir würden da schon noch mehr einfallen...!

Ich würde meinen Hund nie Poco nennen wenn ich die Wahl hätte. ;) Aber es ist irgendwie der perfekte Name für ihn.

• das ist ja mal eine süße! :smile:

die namen: Alannah und sira fallen mir spontan ein. ;)

• Zwiebel :D find ich toll.

gut ist es wenn du beim Namen geben darauf achtest das er 2 Silben hat also nich Sam oder Max. Das kann man dann besser rufen und ein harter konsonat in der Mitte.

Kiska, Püppi, Lotte, Chucky (war leider mit Rocky zu ähnlich sonst hätt ich ne Chucky) Jacky, Motte.

Bei mir heißen gerade alle Fizzi oder Puschi wenn sie was gut gemacht habe und Ratte oder Saukopp wenn sie Unfug machen.

• Weil sie ja Griechin ist:
    Athene
    Athena
    Athina
    Aliki
    Arjana/Ariadne Tochter des Königs Minos von Kreta
    Briseis in der griechischen Mythologie ist Briseis die Geliebte von Achilles auf Spanisch heisst 'brisa' auch 'Wind'
    Creusa eine Prinzessin aus Troja
    Despina/Despoina Tochter von Zeus und Demeter
    Elektra
    Eleni Tochter von Zeus und Leda
    Eos Göttin der Morgenröte und ein Auto von VW :D
    Gaia Göttin der Erde
    Hera Schwester und Ehefrau von Zeus
    Irini Friedensgöttin
    Klio Muse der Geschichte
    LedaFrau von Zeus und Mutter der Zwillinge Kastor und Pollux, Helena und Hermione sowie Klytaimnestra
    Medeia/Medea eine Zauberin, die Jason zum Goldenen Vlies verhilft
    Niobe wurde wegen ihrer Überheblichkeit von den Göttern in Stein verwandelt, der nie aufhört zu weinen
    Zoe byzantinische Kaiserin

Ich würde Irini nehmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!