Superbelohung für Superschlachtruf

• Zitat

Ich kaufe alle meine Kauartikel bei frankenlaender.de weil er um die Ecke ist

neid! :D

den hätte ich auch gern in meiner nähe ;)

wie wäre es denn mit einer futtertube, da kann man dann alles reingeben, was hundchen klasse findet. schmiert nicht, paßt in die tasche..... :D

gruß marion

• Bei uns ist es zz Brezel :hust: (ich weiß man soll kein Weißmehl füttern), aber er kriegt da auch nur n kleines Stück von und das in winzigkleine Stückchen geschnitten.

Und auch Katzennassfutter. Das füll ich allerdings in eine Kruke. Kann ich schön portionieren :gut:

• Sagt mal, ich habe irgendwo mal gehört, dass Katzenfutter für Hunde nicht gut wäre (schädlich). :???: Das stimmt wohl so nicht, oder, wenn ihr das als Superleckerli verwendet?? :???:

Wir persönlich sind seit einem Jahr auf der Suche nach dem Superleckerli und werden wohl da ewig auf der Suche sein! :schockiert:

• Ein Hund sollte nicht mit Katzenfutter ernährt werden, genau wie eine Katze Hundefutter auf auer nicht verträgt (war es der Calzium-Wert?) aber als Leckerlie passiert da nichts. Vor allem nicht, wenn es das absolute Superleckerli sein soll.

• Wir haben auch katzenfutter, es gibt die einzeln verpackt und daher top für den Transport.

• Ich hätte jetzt auch entweder diese Miniportionen Leberwurst in den Döschen enpfohlen, die sind günstig und ohne Kühlung haltbar oder eben dieses Luxuskatzenfutter in den winzigkleinen Döschen empfohlen, aber das geht dann schon ins Geld!

Wir haben mal ne Zeitlang den Rückholpfiff traineriert und ich dachte, ich hab das ideale gefunden, Katzenfutter im Tütchen!
    Eine Riesenschweinerei, die Sauce quillt oben raus, der Hund leckt da ewig dran rum, zum aufeinmalaufessen zu viel, aber verschließen geht ja nimmer und außerdem stinkt es an den Händen! :roll:

Wir sind dann auch auf diese Leberwurstdöschen umgestiegen, wenn Frauchen kurz vor dem Hungertod steht, hat die wenigstens auch was davon! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!