-
-
Wir waren auch da und fanden es eien durchaus gelungenen Ausflug
LG Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Svenja und Nicole
Schade- wir hätten uns ja mal kennen kernen können
- ich habe aber auch nicht mehr dran gedacht im Thread rein zu schauen und eventuell einen Treffpunkt- für die die Lust haben abzusprechen.
Habe mich mit Meike (Sheltie Power) getroffen.
Hiermit nochmal schöne Grüße an Meike und CheyeneLG nadine
-
also wir waren auch da und naja soo dolle fanden wir es nicht düsseldorf war da echt besser meiner meinung nach
-
Zitat
Svenja und Nicole
Schade- wir hätten uns ja mal kennen kernen können
- ich habe aber auch nicht mehr dran gedacht im Thread rein zu schauen und eventuell einen Treffpunkt- für die die Lust haben abzusprechen.
Vllt. sieht man sich ja in Dortmund, wenn Du da bist! Da wird es wohl aber nicht so überschaubar sein *g*
Ein Witz war ja die Verbindung mit ÖV. Da stand 13 Min Fußweg bis zur Rennbahn und wir sind fast ne halbe Stunde in gutem Tempo gelaufen. Ausgeschildert war auch Nix. :/ Irgendwie doof organisiert.
-
Also,
wir waren ja auch da!
Und ich fand, daß diesmal sogar viel mehr los war, als zum Beispiel in Dinslaken, und letztes Jahr in Neuss.
Vom Aufbau her, war es vielleicht etwas merkwürdig gewesen. So wurden die Flyball und Agility Turniere ziemlich dicht beieinander aufgebaut. Da gab es kaum noch Platz für die jeweiligen Teilnehmer, drum herum ihre Zelte aufzubauen.
Aber sonst fand ich es schon okay, und auch ziemlich gut besucht.
Na ja, diesmal hat das Wetter ja auch ganz gut mitgemacht! Es hat nicht ein einziges Mal geregnetHuhu Nadine,
hat mich auch gefreut, Euch kennen gelernt zu haben!
Und ich glaube nicht, daß Eddie da so besonders aufgefallen ist.
Es gab viele Hunde, die gebellt haben. Da macht es einen mehr oder weniger auch nicht mehr viel ausSchöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Hallo ihr lieben! Leesha und ich waren auch da. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Haben auch an den Sachen teilgenommen. Haben uns zwar das ein und andere Mal ein wenig blamiert aber gut war es trotzdem!
In der Westfalenhalle werden wir auch wieder dabei sein
Vielleicht sieht man sich ja da
-
Zitat
Da stand 13 Min Fußweg bis zur Rennbahn und wir sind fast ne halbe Stunde in gutem Tempo gelaufen. Ausgeschildert war auch Nix.
öhm nicht böse sein aber wir sind von dortmund hauptfriedhof gegangen und bei uns sind die 10-13 minuten voll aufgegangen und wir sind normal gegangen eher noch langsam weil mein sohn trinken wollte
aber okay jeder so schneller kann und ausschilderungen fand ich waren genug da auf den straßenschuildern war ein kleines symbol für die pferderennbahn
und trotzdem war düsseldorf besser find ich weil wir an keinem turnier teilnehmen konnten weil hundi zu jung war und weil wir in keiner disziplin richtig trainiert haben aber egal kann ja noch werden
-
Ich war auch da. Mir hats super gefallen ;-)
Agi und Flyball war deswegen so dicht beieinander, weil ansonsten die Grünflächen zu schräg gewesen wären. So musste halt der Spruch "eng ist gemütlich" herhalten.
Insgesamt waren 47 Verkaufs- und Info-Stände dort. Ist nicht so viel wie in Düsseldorf (70 Stände), aber dafür gab es in Dortmund dieses Event ja auch zum ersten Mal (so ein Event in Düsseldorf schon zum 8. Mal). Nächstes Mal sind es wahrscheinlich mehr.
Für die, die nicht bei den Sachen mitgemacht haben, gab es die Show-Fläche und die Liveband sowie z.B. auch das kostenfreie Casting und DogDancing zum Mitmachen. Und jeder konnte den "Mitmachenden" bei ihren Aktionen zusehen.
Gruß,
Rapante
-
Zitat
öhm nicht böse sein aber wir sind von dortmund hauptfriedhof gegangen und bei uns sind die 10-13 minuten voll aufgegangen und wir sind normal gegangen eher noch langsam weil mein sohn trinken wollte
aber okay jeder so schneller kann und ausschilderungen fand ich waren genug da auf den straßenschuildern war ein kleines symbol für die pferderennbahn
Dann wirst Du wohl anders gelaufen sein.
Wir wurden von Spaziergängern da langgelotst und dort war definitiv kein Schild. Gekrabbelt bin ich auch nicht, falls Du so denkst!
-
Wir haben uns heute sogar in der Zeitung wiedergefunden das hat uns auc sehr gefreut
LG Nicoleruhr nachrichten dortmund wars
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!