Beiträge von Rapante

    Ich war auch da. Mir hats super gefallen ;-)


    Agi und Flyball war deswegen so dicht beieinander, weil ansonsten die Grünflächen zu schräg gewesen wären. So musste halt der Spruch "eng ist gemütlich" herhalten.


    Insgesamt waren 47 Verkaufs- und Info-Stände dort. Ist nicht so viel wie in Düsseldorf (70 Stände), aber dafür gab es in Dortmund dieses Event ja auch zum ersten Mal (so ein Event in Düsseldorf schon zum 8. Mal). Nächstes Mal sind es wahrscheinlich mehr.


    Für die, die nicht bei den Sachen mitgemacht haben, gab es die Show-Fläche und die Liveband sowie z.B. auch das kostenfreie Casting und DogDancing zum Mitmachen. Und jeder konnte den "Mitmachenden" bei ihren Aktionen zusehen.


    Gruß,


    Rapante

    Na, dass hört sich ja ganz gut an. Vielleicht ist da ja dieses Jahr mehr los. Wenn ich die Seite richtig gelesen habe, dann waren die ja letztes Mal zum ersten Mal unterwegs. Wird wohl etwas dauern, bis es sich richtig rumgesprochen hat.


    Bist du wieder da?


    Gruß,


    Rapante

    Hallo Zusammen,


    war jemand von euch schon auf den Event4HappyDogs in 2008? Ich hab gerade die Seite von denen gefunden. Sieht ganz interessant aus. Drei Termine für dieses Jahr stehen online = Dinslaken, Baden-Baden und Dortmund.


    Ich werde wohl mal sehen, ob ich da irgendwo kann, um an dem HappyDog-Sports teilzunehmen - oder auch einfach nur mal zu gucken.


    Wisst ihr, was da sonst noch so ab geht?


    Viele Grüße


    Rapante