Grassamen, wie ich sie hasse

• Wie, verdammt noch mal, bekomme ich die blöden Grassamen aus diesem Hund???

Kira sammelt mal ein oder zwei Samen ein, kein Akt, die zupf ich locker und so nebenbei raus!

Aber bei Nikan, ich dreh noch durch!
    Jeden Tag guckt der so aus! Das hier war ja noch goldig!!

Lustig war der Tag auf einer anderen Wiese, da wuchs leider wilde Möhre, die ich viel zu spät gesehen habe und da verfilzten die Füße schon unterwegs!

• Hehehe, dir soll's nicht besser gehen als mir ;-)

Wir popeln auch jeden Tag...nach jedem Soaziergang, nach jeder Pipirunde!
    Wobei ich sagen muss, dass die Grassamen eigentlich sehr leicht aus Sam's Fell zu entfernen sind. Nur die hinter den Ohren nicht, da hat er mittlerweilen Rastalocken drin. :hilfe:

Ganz süsses Foto! :-)

• Ja, süß isser, der kleine Sack! :D
    Hier mal das schärfere Bild!

Aber diese Dinger fliegen beim Schütteln durchs ganze Haus, bei mir schauts aus wie Sau!
    Außerdem muß ich ihn 3x am Tag ne halbe Stunde ausbürsten, dann mit dem groben Kamm und dann mit dem feinen Kamm, bis ich alle weg hab.
    Naja, ich wollte ihn ja unbedingt behalten, das kommt davon! ;)

Und ständig hab ich Schiß, dass er sich einen Samen in die Haut bohrt und der dann, wie ne Granne, wandert!
    Da geht es mir gar net so ums Geld, was dann auch wandert, nämlich zum TA, aber dann hätte mein Buberla ja ein Aua und das ertrage ich nicht! :D

Die kleinen Runden sind die Samen der Wilden Möhre, die find ich auch wunderbar!!!!!! :headbash:
    Aber da kann man wenigstens den Verursacher aufessen!

• Also ich sammel die in der Regel gleich ab, bzw bevor sie in die Wohnung kommt. Ich kann das nämlich auch nicht sehen. :D Einmal habe ich sie ausgekämmt, aber danach mußte ich erstmal saugen, dann lieber vor der Wohnung abpopeln. :roll:

• Zum Glück hat Jack recht kurzes Fell, da halten die Dinger nicht wirklich dran. Bei Boomer muss ich auch ab und zu mal absammeln, aber es hält sich in Grenzen.

Schlimmer hat es meine Bekannte mit ihren Border erwischt ... die hat regelmäßig die halbe Wiese am Hund :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!