Grilldesaster...:(
-
-
Wir waren mit unserer Kleinen vor einer Weile auf einer größeren Geburtstagsfeier. Da wurde zwar nicht gegrillt, aber es gab gut zu essen. Es war mir erst ein bisschen peinlich, aber ich habe Suki ein kleines, laminiertes Schild ans Geschirr gemacht "Bitte nicht füttern... hat Frauchen gesagt, egal wie lieb ich gucke" (die ersten drei Wörter groß und fett ;)). Alle, die mich darauf angesprochen haben, fanden es gut
Zur Schokolade: Unsere erste Hündin ist mal aufs Klavier geklettert, um dort ca. 4 Tafeln russische Bitterschokolade zu klauen (war ein Gastgeschenk). Wir waren ziemlich in Panik, aber außer starkem Durst war ihr rein gar nichts anzumerken. Die haben teilweise echt Schutzengel
Viele Grüße,
Christiane - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Hund wird von niemandem mehr mit irgendwas vollgestopft, seit bekannt ist, dass sie auf ziemlich alles allergisch reagieren würde, da kann sie noch so herzzerreißend gucken.
Bei Leuten, die ihr allerdings unbedingt was geben wollen, stelle ich "Erlaubtes" zur Verfügung, dann können sie ihr was geben und ich weiß, dass es ihr nicht schadet
LG, Henrike
-
Zitat
Es war mir erst ein bisschen peinlich, aber ich habe Suki ein kleines, laminiertes Schild ans Geschirr gemacht "Bitte nicht füttern... hat Frauchen gesagt, egal wie lieb ich gucke" (die ersten drei Wörter groß und fett ;)). Alle, die mich darauf angesprochen haben, fanden es gut
Wie geil!!!
-
Oh, ich wollt eigentlich schreiben, das mein Hund damals 8 Jahre alt war und, er bettelte nicht, derweil er es überhaupt nicht gewohnt ist, etwas von unserem Essen zu bekommen. Zwar teilen wir, wenn wir arbeiten, mal ein Brötchen miteinander, das ist dann aber eher ein Ritual und immer Situationsgebunden.
Ich mag Hunde unterm Tisch nicht gern.... ich hab Kinder und kenne das sprinten nach Dingen die herunter fallen. Von daher dachte ich, er ist weit weg von den Tischen sicher. So kann man sich irren....
Zuhause liegt er neben dem Tisch in seinem Korb und darf, wenn wir alle aufgestanden sind, nach Krümeln sichen, die sind heute aber weniger als früher, die Kinder sind groß....
Nochmals liebe Grüße
SundriP.S. ich wollt nicht sagen, das ich denke, das irgenwer irgendwem wahllos was zu fressen gibt.....
-
ohne meine erlaubnis darf nelli gar nix vom tisch, auf brötchen & co reagiert sie mit durchfall und wenn überhaupt bekommt sie von mir mal ein stückchen lamm oder rind oder fisch oder käse oder obst ab.
aber auch nur wenn ich nimmer kann und es sonst im müll landen würde.ansonsten kein fastfood oder fingerfood für hunde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!