Hundefutter riecht nach Kot....
-
-
Öhm... Komisch!
Ich hab jahrelang den Supermix von denen gefüttert und hab nix dergleichen gerochen u eigentlich hab ich ne mehr als gute Nase. Die "Suchwunder" Leckerchen stinken höllisch... Sollen sie ja aber auch.
Die Einzige "positive" bzw vertretbare Erklärung wäre für mich Pansen als Auslöser?! Da fänd ich den Geruch dann auch normal und in Ordnung.
Bin ja mal gespannt, was Dir geantwortet wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ich hab hier etliche Säcke Köbers, aber da riecht bislang nichts anders, als es soll. Nicht nach Schwein, Rind oder Stall oder Kot. Noch nicht mal nach Huhn, obwohl die bei uns im Hühnerstall gelagert werden...
Seltsam, welche Sorte von Köbers hast du denn da? Bin doch sehr gespannt, was Köbers dazu sagt...
LG Birgit
-
Hallo
Ich fütter auch Köbers und die gerüche die da aus den Dosen kommen sind völlig normal, es ist eben 100% Fleisch und nix gepanschtes, mit Farbstoffen und Geschmacksverstärkern, und dem ganzen Kram was bei anderen Herstellern drin ist. Welcher Hund braucht schon sowas.
-
Ich füttere hier Köbers Astor und kann nicht sagen, dass es irgendwie nach Sch..... riecht. Meine Hunde sind total begeistert und lieben es. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Futter und würde es auch weiterempfehlen.
-
Hi,
ZitatHallo
Ich fütter auch Köbers und die gerüche die da aus den Dosen kommen sind völlig normal.Hier gehts doch ums Trockenfutter, oder?
lg,
SuB -
-
Ich fütter auch Köbers. Momentan Supermix TroFu.
Ich finde es riecht eher ein bisschen nach spülmittel, das irritiert mich.
Schmeckt aber nicht nach Spüli. Ich probier auch immer
-
Ich will mich jetzt nicht über dich lustig machen oder dich verarschen...also, das was ich schreibe meine ich ernst.
Ich weiß ja nicht, ob du männlich oder weiblich bist, aber ist es möglich, dass du schwanger bist? In der Schwangerschaft kommt es nämlich häufig vor, dass Dinge anders und ekelhaft riechen. Wie z.B nach Essig, Erbrochenem oder eben Kot.
Aber, wenn jemand anders, der auch an dem Futter gerochen hat, den Geruch auch wahrgenommen hat, dann vergiss was ich geschrieben habe.
-
Zitat
Ich probiere immer erst die Krokette, denn wenn sie meinem Hund nützt, kann sie mir nicht schadenBäääh, und wenn da Blättermagen oder Pansen drin ist?
Naja, ich hab einmal ein vegetarisches Leckerli probiert, weil es irgendwie nach nix roch und ich wissen wollte, wie es schmeckt. Es lag wie Pappe auf der Zunge, aber die Hunde haben das Zeug geliebt.
-
Hi,
Zitat
Bäääh, und wenn da Blättermagen oder Pansen drin ist?Na und? Dann isst man das eben
lg,
SuB -
Zitat
Ich will mich jetzt nicht über dich lustig machen oder dich verarschen...also, das was ich schreibe meine ich ernst.
Ich weiß ja nicht, ob du männlich oder weiblich bist, aber ist es möglich, dass du schwanger bist? In der Schwangerschaft kommt es nämlich häufig vor, dass Dinge anders und ekelhaft riechen. Wie z.B nach Essig, Erbrochenem oder eben Kot.
Ja, Diana, erzähl mal, bist du schwanger?
Könnte vielleicht wirklich Pansen sein? Vielleicht haben die es zur besseren Akzeptanz mit Pansenaromen besprüht oder so?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!