Wollte euch schon mal jemand.......
-
den Hund klauen? Oder ins Tierheim bringen? Habe hier schon mal gelesen gehabt dass jemand den Hund, der angeleint vor dem Geschaeft gewartet hat, ins Tierheim bringen wollte.
Gestern am Fluss erzaehlt mir eine HH, dass ihr am Morgen jemand den Dobermann vor dem Geschaeft klauen wollte!
Ist euch das schon mal passiert? Ich mach mir so langsam echt Gedanken, wenn ich die Hunde kurz draussen warten lassen muss. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wollte euch schon mal jemand.......*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, passiert ist uns das noch nicht. Aber das ist genau der Grund, warum wir unsere Hunde nicht zum einkaufen mitnehmen: Weil wir Angst haben, dass sie jemand stiehlt.
Klingt blöd, ist aber so -
Mir ist das noch nicht passiert. Allerdings lasse ich Flake auch nicht alleine, gerade weil ich angst habe, dass sie geklaut oder getreten wird. Einzige Ausnahme: beim Bäcker lasse ich sie draußen, weil ich sie dort die ganze Zeit sehen kann und sofort zur Stelle wäre, falls irgendwas passiert.
-
Passiert ist es mir noch nie.
Einerseits, weil ich entprechende Situationen vermeide, denn Dalmatiner gelten als teuer, andererseits möchte ich denjenigen sehen, der sich in unguter Absicht an meine Hunde rantraut. Die haben nämlich ein super Gespür dafür, wer koscher ist und wer nicht. Und dann funktioniert das perfekte dalmatinische Raketenabwehrsystem.
-
Nein, aber mir wollte mal jemand den Hund abkaufen!
Aber ich find meinen Hund selber toll, da hab ich ihn lieber behalten
Nein, im Ernst, ich lasse meinen Hund niemals unbeaufsichtigt irgendwo draußen. Das Risiko, dass mir jemand den Hund klaut oder er ins TH gebracht wird ist mir zu groß. Zumal man ja auch für den TH-Aufenthalt zahlen muss.
-
-
Bei meinen Doggen hab ich mir da wenig Gedanken drum gemacht, die hätte mal jemand retten sollen
Jetzt beim Kleinen natürlich schon. Selbst wenn er sich später wehren würde hätte er ja kaum eine Chance mit seinen 15 Kilo und seinen Miniminizähnchen.
Also ich denke ich werde ihn nicht vor Geschäften warten lassen.
-
Zitat
Nein, aber mir wollte mal jemand den Hund abkaufen
Solche Spinner durfte ich auch schon kennenlernen
-
Ja, mich hat am Samstag auch ein älterer Herr hoffnungsvoll gefragt ob ich für den ein Zuhause suche...
-
ich kenn das nur von der katze meiner nachbarin.
junger kater war tagelang verschwunden bis meine nachbarin diese eines tages auf dem balkon vom gegenüberliegenden haus entdeckte. da hatte die frau die dort wohnt die katze von der strasse aufgegabelt und mitgenommen.2 monate später war die katze wieder weg, diesmal hat sie jemand einfach ins th abgegeben. das th wollte dann von meiner nachbarin die schützgebühr haben.
hier sei mal gesagt das ich nicht verstehen kann wie man eine unkastrierte, ungechimpte und untätowierte katze von grad mal 6 monaten frei rumlaufen lassen kann um mich dann zu wundern das wer denkt die ist ausgesetzt worden bzw. hat kein zu hause.
ende vom lied ist/war, die katze ist im th geblieben weil es nachbarin zu blöd war nachzuweisen das es ihre katze war und sie schlussendlich froh war die katze los zu sein da "sie eh nich wüsste ob der sich mit ihrer älteren katze vertragen hätte". dazu fehlten mir die worte, hätte der dame liebend gern mal den marsch geblasen
-
Oder ob in naher Zukunft Welpen geplant sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!