Juhu die Welpen sind da
-
-
Zitat
fotos mit deinen "freunden" hier im forum kannst du auch per mail austauschen.Wer hier was im Forum austauscht oder auch nicht, dass lass mal die Sorge des Hausherren sein.
Ob es nun richtig oder falsch ist, dass die Hündin gedeckt wurde, sei mal dahin gestellt. Die Art wie hier User Posten ist nicht mehr schön und nicht im Sinne des Forums.
Verhaltet euch bitte zukünftig sachlich und lasst die Pöbelei, denn damit erreicht ihr letztendlich nur das Gegenteil. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das es passiert ist kann man nicht ändern, aber sowas für toll halten muss man auch nicht.
Sagt ja auch keiner, aber froh darüber zu sein, dass Welpen und Hündin gesund sind, find ich trotzdem normal.
Zitatsry aber ich vertrete die meinung ein hund muss auch erwachsen werden dürfen bevor es welpen in die welt setzen muss.
OK, viele hier wissen wie ich zu vermehren und auch Unfallwürfen stehe.
Trotz allem ist es halt passiert. Ich habe das schon bei wesentlich erfahrernen, seriösen Züchtern gesehen.ABER dein Argument zieht nicht: 2 Jahre sind auch in der verantwortungsvollen Hundezucht kein unübliches Alter.
Einige Rassen haben mit 2 Jahren schon die knapp die soziale Reife erreicht, andere sind gerade in der letzten Phase des "erwachsenwerdens".
Deshalb finde ich die Argumentation hier etwas fehl am Platz.Und nochmal, auch wenn ich all diese Würfe nicht gutheiße, ist es in dem Fall doch vorrangig, dass es Welpen und Mutter gut geht.
-
es hat doch niemand was gegen konstruktive kritik und sicher kann ich es auch verstehen,aber man bald 8 seiten nur vorwürfe,gemecker,anfeindungen und rechtfertigungen....das find ich gar nicht ok
ich denke einfach es reicht nun und aufregen kann man sich doch woanders,schließlich is das der fred für die bilder und nicht zum draufknüppeln....
und wenn sich jemand zum nachahmen animiert fühlt sollte wohl niemals jemand einen fred zum thema ich spring von der brücke öffnen....
ein jeder lernt aus seinen fehlen,der eine so der andere so -
Zitat
Wenn du diese Fotos nicht sehen willst , dann brauchst du dir diesen Thread nicht anzuschauen !
Wen es nicht interessiert , wie es mit den Welpen weitergeht , soll sich doch ganz einfach hier raushalten !
@schlaubi: Irgendwann muss es aber auch mal gut sein mit den Vorwürfen.
wie schlaubi schon sagte, das hier ist ein öffentliches forum wo viele menschen sich austauschen mögen.
ich fänd es schade wenn es keine negativen oder kritischen beiträge (zu allen themen) gäbe, da ich nichts von friede freude eierkuchen halte und dieses ganze schöngerede geht genauso zu weit wie manch "gemecker".es lesen leute mit die vllt. genauso ahnungslos durch die gegend laufen wie die ts am anfang, ich bestreite auch nicht das sie dazu gelernt hat..aber sie hat einen fehler gemacht und diesen fehler sollte man nicht auch noch mit einem "süsse welpen bilder thread" krönen.
wenn man was aus diesem "unfall" gelernt haben sollte ist, dass man jetzt lieber kleine brötchen backen sollte.ps: agil
es ist keineswegs meine intention gewesen dem hausherren auf die füsse zu treten, ich hab nur auf die bemerkung der ts reagiert die gemeint hat sie möchte hier fotos austauschen..es gibt eben auch andere wege das zu machen ausser das forum hier. -
Zitat
was denn nun jetzt erst war sie anderthalb und jetzt ist sie fast 2.wenn sie anderthalb ist war sie bei der deckung erst n gutes jahr.
-
-
Man kann ja zu Vermehrerwürfen, Unfallwürfen, Zuchtwürfen stehen wie man will, aber ständiges raufhauen wird auf Dauer nichts nutzen und nur Trotz hervor rufen. Hier sollte es doch nun im Vordergrund stehen, die Winzlinge so gut wie es geht groß zu bekommen, oder nicht? Sind euch die Welpen so egal? Dann seid ihr echt große Hundefreunde, zumal die Welpen die letzten sind, die was dafür können das sie nun auf der Welt sind. Und negative Äusserungen können auch so verpackt werden, dass sie keinen Trotz hervor rufen. Aber dazu muss man ja erstmal wissen, wie es geht.
Also auch wenn ihr die Threaderstellerin dafür nicht leiden könnt, dass ihr ein Unfall passiert ist, lasst denen den Vortritt, die an die Babies denken und diese groß bekommen wollen. Zu was ist denn ein Forum schließlich da? Wenn wir alle so toll und perfekt wären, wäre es bald ziemlich langweilig hier.
Aber man schließt sich ja gerne an um auf anderen herumzuhacken und "hilfreich" zu sein.In diesem Sinne an die Threaderstellerin: So dumm es jetzt auch gelaufen ist, drücke ich dir die Daumen, dass die Kleinen gesund groß werden und in die richtigen Hände vermittelt werden!
-
Kritische Beiträge fände ich klasse und die gehören hier ins Forum aber bitte sachlich. Muss man denn immer Pöbeln.
Wenn schon der Titel so eines Threads erscheint, ist gleich Panik angesagt. Das kann es doch nicht sein.Wenn man sachlich die Risiken und Nebenwirkungen eines solchen Wurfes aufzeigt, dann liest doch auch jeder Neuling eher weiter und nimmt sich Ratschläge an als wenn er Seitenweise Anfeindungen liest.
-
Zitat
Man kann ja zu Vermehrerwürfen, Unfallwürfen, Zuchtwürfen stehen wie man will, aber ständiges raufhauen wird auf Dauer nichts nutzen und nur Trotz hervor rufen. Hier sollte es doch nun im Vordergrund stehen, die Winzlinge so gut wie es geht groß zu bekommen, oder nicht? Sind euch die Welpen so egal? Dann seid ihr echt große Hundefreunde, zumal die Welpen die letzten sind, die was dafür können das sie nun auf der Welt sind. Und negative Äusserungen können auch so verpackt werden, dass sie keinen Trotz hervor rufen. Aber dazu muss man ja erstmal wissen, wie es geht.
Also auch wenn ihr die Threaderstellerin dafür nicht leiden könnt, dass ihr ein Unfall passiert ist, lasst denen den Vortritt, die an die Babies denken und diese groß bekommen wollen. Zu was ist denn ein Forum schließlich da? Wenn wir alle so toll und perfekt wären, wäre es bald ziemlich langweilig hier.
Aber man schließt sich ja gerne an um auf anderen herumzuhacken und "hilfreich" zu sein.In diesem Sinne an die Threaderstellerin: So dumm es jetzt auch gelaufen ist, drücke ich dir die Daumen, dass die Kleinen gesund groß werden und in die richtigen Hände vermittelt werden!
Du sprichst mir aus der Seele,nur so nett hät ich es nie formulieren können
-
Zitat
Kritische Beiträge fände ich klasse und die gehören hier ins Forum aber bitte sachlich. Muss man denn immer Pöbeln.
Wenn schon der Titel so eines Threads erscheint, ist gleich Panik angesagt. Das kann es doch nicht sein.Wenn man sachlich die Risiken und Nebenwirkungen eines solchen Wurfes aufzeigt, dann liest doch auch jeder Neuling eher weiter und nimmt sich Ratschläge an als wenn er Seitenweise Anfeindungen liest.
da geb ich dir recht.
und wenn ich mir diesen thread so anschaue, dann begann dieses rumpöbeln erst damit als die befürworter (anderer begriff fällt mir jetzt nicht ein) die jenigen "angemacht" haben die nicht die ts beglückwünscht haben.
und nur weil ich hier nicht jubelnd durch die gegen springe, heisst es nicht das ich den welpen und der mutter nur das schlechte wünsche. es ist schön das alles gut geklappt hat, nur diese "angeberei" und "beweihräucherung" finde ich bischen daneben.
was wäre wohl passiert wenn es nicht gut gelaufen wäre? -
Ha, ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt.
Nenalein: Herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut ablief. Es freut mich, dass es Deiner Großen mit ihren Kleinen gut geht.
Ich finde es gut, dass Du trotz der ganzen Kritik (vor allem aus dem vorhergehenden Thread) immer noch Beiträge einstellst. Hoffentlich sehen wir noch viel mehr Fotos und erfahren einiges über den Entwicklungsverlauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!