Juhu die Welpen sind da

• :D hallo....... :D

Ich wollte Euch nur sgen das meine nena gestern nacht alle 4 Welpen gesund und munter zur Welt gebracht hat ..

Die wehen haben um 17 Uhr begonnen und der erste Welpe kam um 21 uhr der 2te um 21:30 der dritte um 1:48 und der 4te um 3:27 :gut:

Alle sind wohl auf und quietsch fidel und meiner Maus gehts auch gut ...

Ich hatte gute unterstützung von einer Tierärztin aus einer Klinik die uns jederzeit mit rat und tat zur Seite stand und wo wir panik geschoben haben hat sie uns wieder beruhigt und gesagt wir sollen gedult haben :D
    Meine Freundin hat mir kräftig unter die Arme gegriffen da wir Nena unterstützen mussten mit dem Abnabeln und dem aufreissen der Fruchthülle ...

Bilder stelle ich nachhher auch noch ein

LG Miriam

• so hier mal einige bilder :D

Externer Inhalt image.playerhost.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!