Fell ausbürsten in freier Natur

• Zitat

ich muss meine Türen den ganzen Weg hin und zurück schleppen um sie richtig zu entsorgen.

....anstrengende Arbeit, da weiß man was man geschleppt hat.

:lachtot: :lachtot: sorry, aber ich konnt grad nicht anders.

• Zitat

sondern auch durch Erkrankungen zu Verkalbungen beim Vieh beispielsweise. Gabs auch vor langer Zeit schon mal nen Thread zu.

Werden Kühe in der Landwirtschaft eigentlich regelmäßig auf Neosporen untersucht? Infizierte Kühe sind ja auch schließlich infiziertes Fleisch ---> Hundefutter.
    Das würde mich mal infizieren ähh interessieren.

Das habe ich in Wikipedia (Quelle Friedrich-Löffler-Institut, Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit) gefunden. Sollten datenschutrechtliche Bestimmungen vorliegen, bitte ich das Bild zu löschen.

Externer Inhalt img269.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • diese ständig erhobenen Zeigefinger wegen immer neuer Dinge. Und wird das eine berücksichtigt, kommt das neue hinterher.
    Nein, irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem ich aussteige.
    Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es einfach reicht.

Ich kann Studien vorlegen über die Lärmbelästigung und fordern, dass keine Musik mehr gehört wird, keine Autos mehr gefahren werden und niemand mehr mit dem Flugzeug fliegt.
    Ich lege Studien vor übers Passivrauchen und verbiete den Leuten, die unter mir leben, das Rauchen.
    Ich lege Studien vor, über die Wichtigkeit der Ameisen und verlange, dass jeder vor sich fegt, bevor er geht.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit, sich per Handschlag Krankheiten zu holen. Unterlassen wir das also zukünftig.
    Der Urin verbrennt das Gras. Fangen wir ihn auf.
    Und warum wagen wir es Fleisch zu essen. Die Gefahren und Belastungen die damit verbunden sind, sind gar nicht in Worte zu fassen.
    Wieso haben Eltern mit Kindern überhaupt Hunde oder Katzen? Die Gefahr der Ansteckung mit Würmern ist gegeben. Das ist verantwortungslos den Kindern gegenüber. Zumindest sollte man sie strikt getrennt halten und alles desinfizieren.l
    Und Schwangere. Auweia! Noch nie von Toxoplasmose gehört?

Soll ich weitermachen?

Irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht, an dem ist es genug. Da interessiert mich auch kein Theoretisieren über evtl. mögliche Gefahren unter evtl. möglichen Umständen.

Die Haare aufzuklauben, die in einer Wiese liegen könnten, die vielleicht gemäht wird, bevor sie verrotten, und die dann verfüttert werden, worauf das Vieh dann evtl. krank werden könnte....

Es reicht.

• Hi,
    Oje, wie bitte?
    Eine Wiese ist landwirtschaftliche Nutzfläche. Die Wiese gehört dir nicht. Wenn du dich auf der Wiese aufhalten willst, benimm dich bitte so, dass dem Eigentümer kein Verlust entsteht!
    Sorry, wenn ich bei dir zu Hause bin, dann ka** ich auch nicht nebens Klo! (Mach ich bei mir allerdings auch nicht :D )
    Dieses ewige sich-über-rumliegende-Haare-beschweren (auf normalen Wiesen/im Wald etc. kann ich auch nicht verstehen, aber die Verschmutzung landwirtschaftlicher Nutzflächen ist nunmal total daneben!
    Du kannst meinetwegen jedem die Hand nicht geben, dem du die Hand nicht geben willst oder so viel schädliche Stoffe zu dir nehmen wie du willst, aber Rücksicht auf andere sollte doch selbstverständlich sein :???:
    lg,
    SuB

• ist wohl ein ganz klein bisschen übertrieben, Haare auf der Wiese (die womöglich erst in 2 Monaten gemäht wird) zu vergleichen mit einem Sch... neben dem Klo
    (übrigens auch ein interessantes Thema, denn betrachte ich mir manche öffentlche Toiletten, frage ich mich schon, welche akrobatischen Übungen manche Frauen vollführen, um derart alles einsauen zu können. Nicht mal mit Phantasie kriege ich das hin. Scheint ein Volkssport unter Frauen zu sein. Manchne scheinen auf der Brille zu stehen und dort Lambada zu tanzen. Und wem das jetzt zu unappetitlich ist: ich habe nicht mit dem danebenk... angefangen, nur weil ein paar Haare in der Wiese liegen)

• Zitat

ist wohl ein ganz klein bisschen übertrieben, Haare auf der Wiese (die womöglich erst in 2 Monaten gemäht wird) zu vergleichen mit einem Sch... neben dem Klo
    (übrigens auch ein interessantes Thema, denn betrachte ich mir manche öffentlche Toiletten, frage ich mich schon, welche akrobatischen Übungen manche Frauen vollführen, um derart alles einsauen zu können. Nicht mal mit Phantasie kriege ich das hin. Scheint ein Volkssport unter Frauen zu sein. Manchne scheinen auf der Brille zu stehen und dort Lambada zu tanzen. Und wem das jetzt zu unappetitlich ist: ich habe nicht mit dem danebenk... angefangen, nur weil ein paar Haare in der Wiese liegen)

Das hab ich mich auch schon oft gefragt! :hust: :kotz:

• Zitat

Da es nie abgeholt zu werden scheint, mögen sie es wohl nicht... was ich auch verstehen könnte, irgendwie riecht das doch sicherlich nach "Feind", wer mag damit schon sein Kinderzimmer tapezieren... :???:

Also bei uns finden die Vögel das super toll, sie picken die Haare aus der Fußmatte raus und auch von Rasen wo unser Hund immer liegt. Ich warte ja auf den Tag wo sie direkt auf dem Hund landen ;)

Aber das beste war als wir mal bei Umbauarbeiten im Garten ein Mäuse-Nest gefunden haben welches ganz toll uns flauschig mit Hundefell ausgepolstert war. Haben natürlich die Mäuschen das weiter wohnen lassen und den Ubau an der Stelle etwas vertagt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!