Entlebucher
-
-
Möchte gleich noch ein neues Thema erstellen...
Gibt es hier noch mehr Entlebucher-Herrchen und -Frauchen?? Finde sehr wenig über diese Rasse und würde mich über Erfahrungsaustauch sehr freuen...Liebe Grüße
Marley und Ich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Entlebucher*
Dort wird jeder fündig!-
-
also einen Entlebucher habe ich nicht. Aber einen Appanzeller Mix.

-
Das gehört ja zur Familie ...

-
Jaaa, Entlebucher.
Unserer ist 6 Jahre, Rüde und kommt aus der Zucht von Kolda (Oberösterreich)
-
Zitat
Das gehört ja zur Familie ...

denk ich auch
Mogli feiert heute seinen Einzugstag. Heute vor genau zwei Jahren ist er mit seinen tapsigen acht Wochen bei uns eingezogen.
Wie die Zeit vergeht
-
-
foooootooooooos

-
Also ich hab ne Entlebucher mix hündin, zählt das auch
lg anja -
MarleyuIch,
wir haben ja schon gepostet...
Mein Entlebucher-Rüde wird bald 8 Jahre und ist fit wie ein Turnschuh (nach zwei Kreuzbandrissen innerhalb eines Jahres).
Gruß
Leo -
ich hab zwar im moment keinen entlebucher, bin aber mit einem aufgewachsen und finds super dass es doch ein paar leute gibt die diese tolle rasse, die ja doch recht selten ist, halten..
zwei daumen hoch!
-
das ist ja schön, das es doch ein paar "entlebucher-oder-ähnliches-besitzer" gibt. es gibt ja auch ein entlebucher forum aber da bekommt man auf fragen einfach keine antwort... vielleicht sind da zu wenig leute drin... ich finde die rasse einfach toll, und soweit ich das nach 3 wochen schon beurteilen kann, ist er auch vom wesen her ein super hund. ich bin schon ganz gespannt, wie er aussieht, wenn er groß ist. bis jetzt hat er noch einen ziemlich kleinen kopf, aber ich hoffe, das verwächst sich noch. wie ist das bei euren hunden mit dem wach und schutz trieb? ich hab gelesen, das entlebucher mit ca. 2 jahren einen wach und schutztrieb entwickeln. wie ausgeprägt ist der bei euren hunden?
liebe grüße
steffie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!