Suche Kettenhalsband OHNE Zug
-
-
warum machst du dir nicht einfeich als Zugstop einen Schlüsselring rein?Wäre doch die einfachste Alternative,neben Kette soweit durchziehen bis es richtig passt und dann Leine in Ring und Kettenglied einhaken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ne blöde situation aber es kann doch nicht sein, dass manche Richter solche Paare absichtlich durchfallen lassen nur weil sie Ketten lieber mögen.
Es ist ja nun eindeutig geregelt.
Ich meine nicht durchfallen lassen, ich meine nicht starten lassen
.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Oder zum Baumarkt
Die Ketten kann man aufbiegen, nen Karabiner anbringen und wieder zubiegen.
ich glaube, das ist keine gute idee. das material der kette aus im baumarkt ist ein anders, als das eines guten kettenhalsbandes.
ich habe eine messingkette, die an einem ende einen karabiner hat. habe ich auf der hundemesse gekauft.
gruß marion
-
Zitat
Ich hab dieses hier http://julius-k9-berlin.de/sho…edium-mit-Haken-45cm.html
Allerdings trägt Meggie es nur ab und zu zum Training, daher ist es nicht "Alltagsgetestet".
Lt. PO sind in der BH mittlerweile alle Halsbänder und Geschirre erlaubt (außer Stachler, Halsbänder auf Zug, usw.), aber ich gehe auch lieber auf Nummer sicher und habe das Kettenhalsband dabei.
Wir haben das auch, allerdings dort ( http://www.schweikert-shop.he-…ku5adftc9f91lglui34gmqhl6 ) gekauft, es ist seit ca. 2-3 Jahren im Dauergebrauch und ich finde es echt klasse, kann keine Mängel festzustellen.
Unsers ist von "Sprenger" falls das was hilft. -
Hallo, ihr Lieben, sorry, dass ich erst jetzt antworte .... Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, denke mal, dass ich bei dem einen oder anderen Link fündig werde.
LG Marion
-
-
Zitat
Hachja.. diese Kettenhalsbänder *seuftz*
Ich suche auch eins, grobgliedrig als Zugstop (ich hänge es auch so ein, dass es sich nicht zuzieht). Diese Dinger gibt es anscheinend nicht für kleine Hunde.. meine Hündin hat einen HU von 36cm und da wirds echt schwierig.
Ich glaub ich muss zum Schlosser.....
GLG
Nikki
Wenn Du etwas finden solltest, sag bitte Bescheid -
Ich hab auch das K9 mit Haken, ist echt klasse und man kann es sehr gut auf die Halsweite einstellen, da man es ja in jeden Kettenglied einhaken kann.
Gruss Liane
-
Zitat
Ich hab auch das K9 mit Haken, ist echt klasse und man kann es sehr gut auf die Halsweite einstellen, da man es ja in jeden Kettenglied einhaken kann.
Gruss Liane
@ Ni_kk_i:
Das kannst auch nehmen (ist "baugleich" mit das ich vorgeschlagen habe) , stellst es so ein das es passt und den Rest der Kette was zu Lang ist, kannst du ja mit nem Bolzenschneider abknipsen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!