Schon wieder: Emmi erbricht!
-
-
Kurzer Zwischenbericht:
War eben ca. 40 Minuten mit ihr langsam laufen. Kurz bevor wir zu Hause waren hat sie wieder erbrochen. Alles an Kartoffeln, Karotten und angeblich nur etwas Huhn (sah aber nach mehr als nur ein Bisschen aus :zensur:) ist jetzt wieder drausen. Sie wollte das wieder essen. Hätte ich das erlauben sollen?
Ich weiß grad echt nicht weiter. Wahrscheinlich bin ich doch schuld wegen der Umstellung...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schon wieder: Emmi erbricht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Versuch ihr mir ganz kleine Portionen zu geben, dafür mehrmals täglich, vielleicht hat sie auf leeren Magen einfach zu viel gefuttert.
Trinkt sie wenigstens ausreichend?
Wenn sie weiterhin so viel erbricht braucht sie eine Infusion! So kleine Hundis sind schnell ausgetrocknet, das ist lebensgefährlich.Gute Besserung
-
Oh je, weiß leider keinen Rat, aber du kriegst hier ja viele gute Tips. Wollte euch beiden einfach nur die Daumen drücken, dass ihr die Ursache schnell findet! :/
-
Hallo ihr Lieben!
Seit dem letzten Rückwärtsessen scheint alles ok zu sein. Sie ist wieder frech, rennt rum, bricht (bisher!) nicht mehr sondern macht stattdessen Kaka...
Also ich hoffe, wir sind auf nem guten Weg. Aktuell bekommt sie Reis mit Hüttenkäse.
Trinken tut sie nicht genug. Darum mische ich ihr Wasser unter den Reis mit Käse.
Danke für eure lieben Worte!
Werde euch weiter auf dem Laufenden halten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!