Warum trifft es immer die Braven ?

  • Soetwas haben wir hier auch zur Genüge und es trifft nunmal immer die Braven,wie du schon richtig sagst.
    Am besten war mal ein Spruch von einem HH "Na was denn ? Wenn ihr Hund sich nicht wehrt hat er selbst schuld!!" :schockiert:
    Man muss dazu sagen,dass sich meiner wirklich nicht wehrt (also nur im äußersten Notfall ist auch nur einmal vorgekommen in 3 Jahren), auch wenn er "böse" aussieht .... 37 Kilo Muskelkraft, aber mit allem und jedem verträglich (läuft in einer Grußße von 10 Rüden mit in der Tagesbeteuung etc.).

    Oder einmal meinte auch jemand "ach die scheiss Rassehunde werden immer in watte gepackt" ...hallo ? da war meiner etwa 6 Monate alt und ein ausgewachsener Rotti lag auf ihm drauf. Nix falsch verstehen ...ich liebe Rottis :)

    LG und gute besserung

  • Hallo Ihr

    Leider hat sich Bambi nachts die Wunden aufgekratzt, so dass sie jetzt leider einen Trichter tragen muss. Sieht nicht schön aus, das Ganze.

    Der Hundebesitzter konnte bisher auch noch nicht ermittelt werden. Die Beamten waren auch "naja". Als hätten sie nix anderes zu tun, als eine Anzeige wegen ner simplen Hundebeisserei aufzunehmen ....

    Auf den Kosten werde ich wohl - wie immer - sitzen bleiben.

  • mensch Moni das tut mir so leid!!!

    Arme Bambi....

    Finde es echt übel, das der Halter noch nicht gefunden wurde, das sind wieder solche hohen Kosten....

  • als mein damaliger hund - eine selbstgestrickte pudel-dackel-tibetterriermix dame- von einem rottweiler aus dem dorf übel zugerichtet wurde, hat der tierarzt, der sie behandelte und die anderen halter kannte, alles in die hand genommen. tArechnung an sie gschickt und ein wörtchen mit denen geredet. ich war damals gerade 20 jh. und meine hündin verstarb am morgen nach dem vorfall an den folgen. bei mir saß der schock so tief, dass ich nicht auf die halter reagieren konnte.
    aber angezeigt hab ich die halter später dann trotzdem, denn es war nicht der erste vorfall und die hunde gingen auch über den zaun auf vorbeilaufende schulkinder los etc.

    zum vorfall selbst: ich lief mit meiner unangeleinten hündin über ein feld. an einem kreuzenden feldweg kam mit der HH mit dem rotti entgegen. er rief seinen hund zurück (brüllte ) leinte ihn an und machte ihn an einem baum fest, da er ihn nicht halten konnte. als ich mit hund dann schon gute 800 meter weg war und nicht mehr sichtbar wegen hügeligen gelände, höre ich es plötzlich brüllen und schon kam der rotti den berg heraufgefegt und stürzte sich sofort auf meine hündin.

  • Huhu Tine :)

    Sie ist brav wie immer, leider hat sie jetzt eine fette Schmiss mitten im Gesicht. Ich hoffe, die Narbe verwächst sich - sieht nämlich gar nicht schön aus, das fette Ding.

    Aber sonst ist sie wieder die Alte

    Lieben Gruss und Drücker an Dein Jung

  • Man...man.... das ist ja nicht zu glauben.
    Und die Polizei belächelt so einen Vorfall mal wieder... echt fies.

    Ich hoffe deine Kleine trägt nicht zu viele seelische Narben davon und wird nachher noch ängstlich großen Hunden gegenüber....

    Gute Besserung für deine Süße..

  • Hui, habs jetzt erst gelesen..

    Immer wieder du und deine Vierbeiner.. Mensch Moni - fühl dich mal gedrückt... Virtuell teilt Bailey n Trost-Kaustängle an Bambi aus.

    Ich hoffe du konntest den anderen HH mittlerweile ausfindig machen!?

    Alles Gute an deine Mäuse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!