Warum trifft es immer die Braven ?

• Och Mensch Moni das tut mir so leid :sad2:

Immer das arme Bambi

fühlt euch mal von uns dreien ganz dolle geknuddelt!!!

• Auf dem Bild sieht dein Rehchen ja wirklich unglücklich aus...

Ich hoffe, sie verkraftet dass alles ohne Probleme...

Fühlt euch beide mal ganz doll :streichel: von mir..

Gute Besserung für Bambi..

• hallo mollrops,

das sieht ja nicht wirklich schön aus. dein armer hund. ich hoffe, du warst beim ta. vor allem, wenn du eine anzeige machen willst, ist es gut, wenn du ein attest vom arzt hast. anzeigen würde ich so einen idioten auf alle fälle. sowas gehört sich nicht.

hast du das rechte auge mal ansehen lasen, ich finde, es sieht ein wenig "blutig", oder blutunterlaufen aus im augenwinkel, nicht das da was im verborgenen schlummert.

ich hoffe, du weißt, wer der "halter" ist und er bekommt richtig eins auf den deckel. boah, ich könnte mich über sowas so aufregen.

fürs nächste mal, wenn wieder ein fremder hund angerannt kommt, versuch ihn im halsband zu packen.....und dann die luft abschnüren :ops: und beten, dass herrchen eher da ist, als das halsband reißt. :hust:

gute besserung. gruß marion

• Ich werde nie begreifen wie solche HHs mit Ihrem Gewissen klar kommen. Ich hätte Bauchweh vor Scham und würde mich tausendfach entschuldigen. :schockiert:
    Alles liebe Dir und Deinem Hundi. Fühlt Euch aus der Ferne gedrückt.

• Da könnte ich zum Hirsch werden wenn ich sowas lese. Uns ist vor drei Wochen das gleich passiert. Ich war so stolz dass mein Chi so veträglich und auch selbstbewusst war.
    Ein frei laufender Border hat das alles zunichte gemacht! Jetzt versuchen wir mit Hundeschule die Panik wieder rauszubekommen, obs klappt ist fraglich!
    Ich hoffe es verheilt alles ohne bleibenden Schäden!

• ich hoffe deine kleine verkraftet es ohne nachhaltige psychische wunden!

ich würde diesen menschen auch anzeigen - man kann doch nicht einfach so abhauen - so ein drecks- :zensur:

gute besserung für euch beide

• Mensch Moni, euch trifft es ja wirklich immer knüppeldick....

Fühl Dich mal kräftig geknuddelt - bei Bambi machen wir das lieber mal vorsichtig..... und kraulen zärtlich...

Ich hoffe, das kommt bald wieder richtig in Ordnung. Vielleicht findest Du ja heraus, wer der Halter bzw. Führer des Schäferhunds ist und kannst die Anzeige präzisieren. Unverschämt, so ein Verhalten....

Liebe Grüsse und einen Schlabberkuss von Leika
    Gudrun

• Och, menno, ihr Armen. :knuddel:

Aber so sind viele Menschen. Rücksichtlos, egoistisch und zu feige, um zu ihren Taten oder der ihrer Hunde zu stehen. Echt traurig. :/

Ich hoffe, dass deine Maus den Vorfall schnell vergisst und ihre Wunden komplikationslos abheilen.

Ich hätte diesen HH auch angezeigt und wünsche mir sehr dass er ermittelt wird, um zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!