Muss ich zum Tierartzt gehen???????????
-
-
Hallo,
meine kleine 9 wöchige Mischlingshündin Nala hat am Bein und am oberschenkel kahle Stellen bekommen ,die immer etwas größer werden ,sie kratzt sich sehr sehr oft ,nach Flöhen würde schon geguckt.
Deshalb wollte ich wissen soll ich zum Tierartzt gehen heute hat sie auch nicht so gut gefressen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung wirklich sehr freuen .
Liebe Grüße von Marie :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Muss ich zum Tierartzt gehen???????????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das würde ich vom TA abklären lassen!
LG von julie -
Zitat
Deshalb wollte ich wissen soll ich zum Tierartzt gehen heute hat sie auch nicht so gut gefressen.
Ja!
LG Eva
-
das hört sich einbischen nach
spot an
, geh mal lieber
-
Ich danke euch für eure Antworten werde schnellstmöglich zum Tierartzt gehen vlt. sogar Heute noch.
Danke -
-
Ich würde dir auch raten einen TA aufzusuchen, es könnten auch Milben sein. :|
-
Bei jungen Hunden funktioniert das Immunsystem noch nicht so gut. Deshalb sind sie für manchen Krankheiten anfälliger.
Kahle Stellen können viele Ursachen haben wie z.B. Pilze oder Milben und das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden da Pilzerkrankungen auch auf Menschen übertragbar sind. Ausserdem ist Juckreiz sehr quälend und der kleine ist bestimmt heilfroh wenn ihm geholfen wird. -
Es könnte aquch eine Allergie sein.
Wobei sie da meiner Meinung nach noch etwas zu jung für ist.
Bei meinem Hund fing ie Allergie jedoch genauso an -
Ich war beim Tierartzt ,er hat Warscheinlich Milben ,wisst ihr warum sie das bekommen können ,was sind die Ursachen dafür???
dankeLG
-
Was für Milben denn? Da gibt es ja auch Unterschiede....
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!