Füttert hier jemand Ardens Grange Puppy?
-
-
Hallo!
Gibt es hier jemand der Ardens Grange Puppy füttert und wie zufrieden seid ihr damit?
Wir wollen vielleicht unsere Hündin von Platinum Puppy auf Ardens Grange umstellen, da sie vom Platinum meist Durchfall hat(Würmer wurden ausgeschlossen).Danke für eure Erfahrungen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie das Futter deinem Hund bekommt kannst du nur herausfinden, wenn du es testest.
Denn du kannst nicht nach den Erfahrungen anderer gehen, da jeder Hund ein Futter anders verwertet.
Ich würde mir eine kleinere Packung bestellen und es dem Hund füttern, dann wirst du ja sehen ob es ihm gut bekommt oder nicht. -
ich hatte es mal um probieren,mein pico hatte davon durchfall und juckreiz bekommen.aber es ist ja bei jeden anders.
die mitarbeiter von AG sind nicht gerade nett,da hast du es mit platinum schon besser aber das tut ja nicht zur sache.
aber wenn mal i-was ist,ist es schon besser. -
Zitat
die mitarbeiter von AG sind nicht gerade nett,da hast du es mit platinum schon besser aber das tut ja nicht zur sache.
aber wenn mal i-was ist,ist es schon besser.Wenn es nichts zur Sache tut, dann sollte man auch nicht Derartiges in Umlauf bringen.
Ich habe deine "Geschichte" damals verfolgt, und ich habe mir meinen eigenen Teil dazu gedacht.
Wie sagt man hier immer so treffend...den Ball mal schön flach haltenIch , und nicht nur ich, bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kundenservice von AG.
Bislang wurden mir alle Fragen, waren sie auch noch so nervend und dumm, schnellstmöglichst beantwortet.Hätte ich einen Welpen, dann würde ich bestimmt das Futter von AG ausprobieren wollen, von Unverträglichkeiten ist zumindest in meinem Bekanntenkreis nichts bekannt geworden.
Man muss es einfach testen.LG Britta
-
Nun, ich habe meinem Luca bis jetzt das AG Puppy gefüttert. Er hat es wunderbar vertragen und auch sehr gerne gefressen.
Auch die Beratung von AG ist sehr gut, nach einem Telefonat mit der Geschäftsführerin stelle ich jetzt Luca auf das Premium um, da ich zwei Hunde habe und mein Grosser auch immer das Welpenfutter haben wollteSie hat meine Bestellung telefonisch entgegen genommen und am nächsten Tag war das Futter da.
Also ich bin mit beiden Futtersorten und auch dem Service sehr zufrieden, meinen beiden schmeckts, sie kommen immer gleich angerannt
Gruss,
Petra mit Blue und Luca -
-
Ich füttere zwar nicht das AG, aber den Service finde ich schon sehr gut.
Die hatten mir auf meine Anfrage die komplette Liste mit allen Inhaltstoffen gemailt ...nur mit der Bitte diese nicht weiterzuleiten, was ich für völlig OK halte.
Das machen nicht alle Hersteller.Das AG würde ich ohne Bedenken testen an Deiner Stelle.
-
Zitat
Wenn es nichts zur Sache tut, dann sollte man auch nicht Derartiges in Umlauf bringen.
Ich habe deine "Geschichte" damals verfolgt, und ich habe mir meinen eigenen Teil dazu gedacht.
Wie sagt man hier immer so treffend...den Ball mal schön flach haltenIch , und nicht nur ich, bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kundenservice von AG.
Bislang wurden mir alle Fragen, waren sie auch noch so nervend und dumm, schnellstmöglichst beantwortet.Hätte ich einen Welpen, dann würde ich bestimmt das Futter von AG ausprobieren wollen, von Unverträglichkeiten ist zumindest in meinem Bekanntenkreis nichts bekannt geworden.
Man muss es einfach testen.LG Britta
ich sag ja jeden das seine,das halt meine meinung.
-
Zitat
die mitarbeiter von AG sind nicht gerade nett,da hast du es mit platinum schon besser aber das tut ja nicht zur sache.Ich habe gestern erst mit AG telefoniert und muss sagen, die waren wirklich nett! Auch, wenn ich wohl etwas nervig war, glaube ich.
DAS kann ich also auch gar nicht unterschreiben. (Vor ca 2 Jahren hab ich da schon mal was gefragt und wurde super nett behandelt.)
-
Zitat
Ich habe gestern erst mit AG telefoniert und muss sagen, die waren wirklich nett! Auch, wenn ich wohl etwas nervig war, glaube ich.
DAS kann ich also auch gar nicht unterschreiben. (Vor ca 2 Jahren hab ich da schon mal was gefragt und wurde super nett behandelt.)
naja,jeden seine erfahrungen würde ich sagen.
bei dir war es so bei mir so. -
Zitat
naja,jeden seine erfahrungen würde ich sagen.
bei dir war es so bei mir so.Leider kommt nicht wirklich Fundiertes von dir, immer nur die gleichen Aussagen und Smilies.
Ich erinnere mich noch mit Erstaunen an diesen mehr als peinlichen Auftritt , wo die "Fachmänner der Hundeernährung" mal so richtig ordentlich auf den Putz hauenUmso mehr freue ich mich immer wieder über die vielen fundierten Beiträge in dieser Rubrik, die man durchaus auf seine Habenseite schaffen kann.
In diesem Sinne, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!