Hund im Kofferraum
-
-
Zitat
Sie weiß ja auch nicht, wie lang der Hund dadrin bleibt.
Nein, dass weiß ich nicht, aber für mich macht es keinen Unterschied, ob der arme Hund da 5 Minuten oder ne halbe Stunde drin liegen muss. Ich finde es nach wie vor schrecklich.
Der Hund hat einen wirklich gepflegten und ruhigen Eindruck gemacht, und ich denke er hätte sicher auch problemlos wo anders im Auto untergebracht werden können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gruselig....
Könnte es aber evtl sein, dass die Rückbank (ggf teilweise) umgelegt war?
-
Zitat
Und zu dem zweiten fettgestrichenem Satz- auf welchem Planeten leben wir? Bisher hat die Aussage "ich kenn aber viele die das so machen" noch nie zu was Gutem geführt. Und nur weil "viele" es so machen wird es noch lange nicht gut geschweige denn "problemlos"...
Dankeschön
-
Zitat
Wie gesagt, ich kenne viele die das so handhaben.
Und den Hunden geht es allen gut.
Sie weiß ja auch nicht, wie lang der Hund dadrin bleibt.
Is ja kein Vakuum so ein Kofferraum, da ist die Luft die gleiche, wie im Rest des Autos.
Und das Unfallrisiko besteht auch bei nem normalen Kombi, wo der Hund im Kofferraum ist.Liest Du eigentlich den Mist nochmal durch, den Du hier verzapfst?
Ich faß es nicht!!!kopfschüttelnd
der Michael -
Ich habe soetwas leider auch schon mal gesehen und traute meinen Augen nicht.
Da hat ein HH seinen Schäfi-Mix in so einen Kofferraum gesperrt und dort konnte man die Rückbank nicht umklappen.
Weiß ich , weil ich das gleiche Auto habe.Finde das einfach nur schrecklich.
-
-
Ich kenne jemanden der das auch macht, allerdings hat der so eine "Skisack Durchreiche" oder wie man das nennt.
Der Hund steckt da dann immer seinen Kopf durch. So bekommt der Hund Luft und hat es auch net stockdunkel
Dem Hund gefällt es, er fährt lieber im Kofferraum als auf der Rückbank. -
Zitat
Hunde im geschlossenen Kofferraum zu transportieren ist verboten.
Das haben die Leute vor 50 Jahren gemachtHast du dazu ne Quelle?
-
also ich finde ihr übertreibt gerade ein bisschen.
Ob der Hund nu in eine dunkle Box (dunkel soll ja besser sein
) ) kommt oder in nen dunklen Kofferraum. Fürn paar Minuten nach Hause ist das doch ok.
Und so schlimm wird es schon nicht sein. Ich fahr in meinem VW Polo auch mit na dt Dogge und Tibet Terrier im Kofferraum und nem Labbi und nem mittleren Mix auf der Rückbank. Ob das für die Hunde nun bequem ist oder nicht
Ein Hund ist immmernoch ein Hund und man sollte ihn nicht so vermenschlichen!
Ich mein gut ist das in dem Kofferraum nicht, aber lieber 5Min. in dem Kofferraum und sonst ein schönes Hundeleben (der Hund sah ja angeblich glücklich aus) als ein Hundeleben auf ein paar Quadratm,etern im Tierheim! -
Zitat
also ich finde ihr übertreibt gerade ein bisschen.
Ob der Hund nu in eine dunkle Box (dunkel soll ja besser sein
) ) kommt oder in nen dunklen Kofferraum. Fürn paar Minuten nach Hause ist das doch ok.
Und so schlimm wird es schon nicht sein. Ich fahr in meinem VW Polo auch mit na dt Dogge und Tibet Terrier im Kofferraum und nem Labbi und nem mittleren Mix auf der Rückbank. Ob das für die Hunde nun bequem ist oder nicht
Ein Hund ist immmernoch ein Hund und man sollte ihn nicht so vermenschlichen!
Ich mein gut ist das in dem Kofferraum nicht, aber lieber 5Min. in dem Kofferraum und sonst ein schönes Hundeleben (der Hund sah ja angeblich glücklich aus) als ein Hundeleben auf ein paar Quadratm,etern im Tierheim!also DAS macht mich einfach nur sprachlos, ich meine Ihr versteht, dass sie einen Kofferraum meint, wo man nichts sieht, der ist eng und dunkel und da ist die Luft NICHT wie im normalen Auto, ich fasse es einfach nicht, was hat DAS mit vermenschlichen zu tun?!?!??!?!
also manchmal
-
Ich käme niemals nie auf die Idee einen meiner Hunde in einen "normalen" Kofferaum zu sperren - nicht für eine Sekunde und schon gar nciht für 5 Minuten und überhaupt nicht während der Fahrt! Das hat nichts mit vermenschlichen zu tun. Ich würde keines meiner Tiere zum Transport dort hineinsperren!Ich habe zum Glück einen Kofferraum, der offen ist (Focus) & meine beiden benehmen sich super während der Fahrt. Alles reine Erziehungssache!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!