ANZEIGE

Die Monster sagen Tschüss...

  • Wir fahren endlich in Urlaub!!!


    Ich freu mich schon wie wahnsinnig, morgen gehts los, eine Woche Dänemark.
    Wir fahren zu elf Mann inclusive elf Hunden :wink: , das wird bestimmt sehr lustig.


    Also, machts gut, in einer Woche lesen wir uns dann wieder!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Das klingt toll !
    Wir wollte am 27. eigentlich auch fahren, aber leider klappt es nicht. Das erste Jahr seit 7 Jahren ohne Dänemark-Urlaub !


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und erholt euch gut !!!!


    LG, Caro und die Mäuse

    Be all you can be

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Huhu!


    WIR SIND WIEDER DA!!!


    Es war einfach göttlich...aus den 11 Hunden sind dann doch 12 geworden :wink: .


    Wir hatten alle absolut Spass, die Monster waren jeden Tag ewig mit uns am Strand, in den Dünen und am Wald und abends wurde dann gemütlich vorm Kamin gekuschelt.
    Wir sind so prima erholt, dass wir uns jetzt erstmal wieder halbwegs motiviert in den Unialltag stürzen können :wink: .
    Ich setze oben mal einen kleinen Urlaubsbericht rein, vielleicht bekommt ja noch jemand Lust, einen kleinen Dänemarktrip im November zu wagen.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Zitat

    aus den 11 Hunden sind dann doch 12 geworden ;)


    Wow, das ging aber schnell :shock: :lol::lol::lol:


    Super das euch der Urlaub so gut gefallen hat, so ein bisschen Erholung bringt manchmal echt Wunder :)


    Mir wär auch irgendwie nach Uulaub, nur mit Hund und Pferd kommt man ja fast niergends unter *schnief*



    Liebe Grüße
    Anika und Joy



  • Nenene, nicht das mir einer unterstellt, ich hätte spontan doch einen BC bekommen (obwohl eine Weide mit Texelschafen vor unserem Haus stand und ich so ziemlich jeden Tag über diesen borderlosen Zustand geflucht habe :wink: ).
    Ich vergesse bloss immer eine Hündin beim Zählen, weil mein Mitstaffler noch eine ältere Hündin hat, die sonst nie dabei ist.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

ANZEIGE