Der Hundeguru,wie er das wohl nennt..
-
-
Ich weiss nicht was dieser Typ mit mir gemacht hätte, wenn ich ihn doof angemacht gehätte.
Er sah nunmal nicht so aus, wie wenn man vernünftig mit ihm reden könnte, zumal er ja gleich angefangen hat zu brüllen.
komischer vogel war das auf jeden fall!Zu lakasha:
Klar hätte ich gleich eingegriffen, ich sass aber auf der Wiese und das war ja eine sache von 3 sekunden. so schnell konnt ich garnicht reagieren ;-)
Würde das alles noch einmal passieren, reagier ich bestimmt anderst!
das war ja gestern wirklich erstmal ein schock für mich, dass "mein baby" geschlagen wurde.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Hundeguru,wie er das wohl nennt..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den kenn ich, den Hundeguru
... Der hat mir auch schon mal erklaeren wollen wie ich mit meinen Hunden umzugehen habe. Mach dir nichts drauss. Der Schlossgarten ist ja gross genug
.
Aber ich haette genauso reagiert, ehrlich gesagt, ich haette ihm vermutlich eine gescheuert. Aus Reflex, versteht sich
.
Was es im Schlossgarten auch gibt ist eine Horde besserwisserischer Frauen, die eine Unmenge an Hunden dabei haben aber ueberhaupt keine Ahnung haben was sie eigentlich machen, hauptsache alles besser wissen. Da hast du mit deinem Guru fast noch mal Glueck gehabt...
-
Du kennst den?
Der scheint bekannt zu sein, hab mich gestern noch mit nem jungen Mann und seiner 6 monate alten hündin dort utnerhalten, die kennen den auch.ich bin nicht so oft im schlossgarten, weil romeo immer jedem ball und jeder frisbee hinter her rennt, und nach dem erlebniss geh ich da bestimmt auch nicht mehr so schnell hin
-
Ich weiß nicht genau, was ich gemacht hätte: Wahrscheinlich hätte ich den Kerl in Grund und Boden gebrüllt. Ich weiß aber, was mein Mann gemacht hätte: Von dem Kerl hätten nur noch die Schuhe da gestanden, der Rest hätte sich am Ende der Wiese befunden. In unserem Rudel ist mein Mann das gefährlichste Tier... was das angeht, nimmt der Göttergatte sogar eine Anzeige in Kauf, wehe, jemand vergreift sich an unserem Hund.
Gruß Lilibeth -
Schlossgarten ist ganz ok, ich persoenlich finde es im Sommer einfach nur zu voll. Vor allem, wenn man einen verspielten Junghund hat, nicht alle Besucher sind da so verstaendnisvoll
.
Ich gehe gerne im Herbst oder Fruehling, manchmal auch im Winter, wobei wir allerdings die Guenther Klotz Anlage in der Naehe haben, die kann ich auch eher empfehlen, vor allem kann der Hund da in den Fluss und nicht in den stinkenden See
.
Wie gesagt, mach dir keine Sorgen, jetzt weisst du ja wie er aussieht, da kannst du das naechste mal fliehen (oder zum Angriff ueber gehen).
-
-
Im frühlich war ich auch öfters
im herbst oder winter, muss ich mal schauen, den hab ich ja mit romeo noch nciht erlebt
von der günther klotzanlage hör ich auch immer viel dass das so schön ist dort.. aber sind doch bestimmt immer viele scherben oder?
-
Ich glaube auch, dass wir da so schnell nicht mehr hingehen. Vorallem ist mir der Stress zu blöd, ständig gucken zu müssem, ob mein Hund zu weit wegrennt
Hundeguru... soll der lieber mal mit seiner Frisbee spielen :/ -
Also ich glaube im Schossgarten gibt es wesentlich mehr Scherben als sonst irgendwo in KA...
Was ich an der GK-Anlage mag ist dass auf der einen Flussseite keine Leinenpflicht herrscht. Bloed sind halt die Radfahrer aber die muessen da durch
. Ansonsten Rheinufer, Wald... jedenfalls finde ich es auch total anstrengend im Schlossgarten. Nur noch bei schlechtem Wetter!
-
@alle Schlossgarten-Gänger:
Dann seid Ihr bestimmt schon an meinem Bürofenster vorbeigekommen. Habe mein Büro im ehemaligen "Dienstboten-Flügel" im Schloss, direkt mit Blick auf die große Wiese vor dem See, versteckt zwischen dichten Bäumen.
Muss mal nach diesem "Hundeguru" Ausschau halten, von Erzählungen her kenne ich den auch.
-
Zitat
Klar hätte ich gleich eingegriffen, ich sass aber auf der Wiese und das war ja eine sache von 3 sekunden. so schnell konnt ich garnicht reagieren
weiß ich dochSpinner gibt es überall, aber für dieses selbstauferlegte Risiko hätte ich ihm einen Renner mitgegeben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!