Save the PETS !! Bitte helft mit !!
-
-
Hallo ihr lieben,
ich bin gerade auf eine Seite gestoßen und muss sagen, dass ich sowas von geschockt bin. Ich zitter noch am ganzen Körper und mein Herz schlägt wie Wild.
Es geht um TIERQUÄLEREI, vorrangig an Hunden.
Auf der Seite startet als erste ein Video und ich sage AUSDRÜCKLICH DAZU, dass es KEIN VIDEO für SCHWACHE NERVEN ist. Ich selbst kann mit sowas eigentl. relativ gut umgehen, aber bei dem Viedeo habe selbst ich, nach nicht mal einer Minute, gestopt und erstmal angefangen zu weinen.Hier der Link : Edit Link gelöscht
Das Video beginnt sofort zu laufen, man muss ein bisschen runter scrollen.
Die Petition öffnet sich nicht bei jedem, dazu gibt es links eine kleine Information. Sollte sich auch da der Text nicht richtig öffnen, hier ist der vollständige Text, der kopiert und mit Namen an angegebene EMailadresse geschickt werden soll.***
Wir, die Unterschreibenden, fordern das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei Chinas dazu auf, Tierquälerei zur Herstellung von Lebens- und Genussmitteln zu verbieten und sich weltweit für den Kampf gegen Tierquälerei einzusetzen.
***Ich sage noch mal AUSDRÜCKLICH, dass Video ist nichts für SCHWACHE NERVEN
BITTE HELFT MIT UND UNTERSTÜTZT die Leute und deren Arbeit mit euer Unterschrift !! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Save the PETS !! Bitte helft mit !! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man das was in dem Video zu sehen ist vielleicht mal genau definieren? Ich wüsste nämlich schon gern was ich da unterschreib aber Videos schau ich mir nicht an. Ich glaubs auch so...
Btw. glaube ich man darf auf sowas hier gar nich hinweisen.
-
Ich kann dir nur von den ersten paar Sekunden schreiben, aber das würde ich dann per PN oder Mail machen !! Ich denke nicht, dass es hier so ausführlich beschrieben werden darf und wollen würde ich das auch nicht !!
-
Ja schreibs mir per PN. - Bitte.
Btw. ich hab gefunden was ich meinte:
ZitatZum wiederholten Male:
Bitte lesen und merken.
-
Hallo,
dazu gab es schonmal einen Threat, der geschlossen wurde (glaub ich).
Es geht in dem Video um die tierschutzrelevante Tötung von Hunden in Ländern wie China, glaub ich, die Hundefleisch essen. Es ist für uns, für die Hunde einen ganz anderen Stellenwert haben, mehr als grausam. Die Hunde werden an Stäben mit Schlaufen dran aus Drahtboxen gehoben, in den Hals gestochen, damit sie ausbluten (das kommt dem Schächten gleich)...ich geh da jetzt nicht näher drauf ein.
Petition hin oder her...wir sollten vor unserer eigenen Tür kehren. Solange sich hier an Tiertransporten und grausamen Verladetechniken für Rinder z.B. nix ändert, bringt es auch nix, sich in asiatischen Ländern für andere Verhältnisse zu engagieren. Zumal die Menschen dort einfach keine anderen Möglichkeiten haben. Die haben nur Holzstäbe mit Messern dran oder Knüppel zum Totschlagen und kochen das Fleisch in einem Kessel auf offenem Feuer. Einem Türken stehen die Haare zu Berge, wenn er Videos sieht, in denen über die Haltung, den Transport und die Tötung von Kühen berichtet wird.
How ever, ich habe bei der Petition ebenfalls meine Stimme abgegeben. Ob es was bringt, bezweifele ich. Man muß in diesen Ländern gezielt aufklären und Mittel zur Verfügung stellen, die ein "humanes" Töten ermöglichen. Anders erreicht man nix. Dort wird eben Hundefleisch gegessen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
ich würde das video nicht hier reinstellen. so etwas abscheuliches muss nicht noch verbreitet werden! meine meinung!
angewiderte grüße von ati, die keine worte mehr findet...
-
Ich habs gesehen.. und ich hoffe der Link wird gelöscht. Wie kann man so etwas abartiges hier überhaupt herein stellen?
Und im Prinzip ist es nichts anderes als das was mit Hundertausenden von Rindern, Schweinen, Pferden und Hühnern in DIESEM Land passiert. Andere Länder, andere Sitten.
-
So genau wusste ich das gar nicht, weil ich hier des öfteren schon solche bzw. ähnliche Links gesehen habe.
Ich bitte um Löschung des Links und entschuldige mich hiermit ausdrücklich.
Ich hab in dem Moment gar nicht daran gedacht, das hier auch einige minderjährige unter uns sind und die sollten das sicher nicht sehen. Jedenfalls möchte ich nicht die jenige sein, die sie drauf aufmerksam gemacht hat !!! -
Zitat
Auf der Seite startet als erste ein Video und ich sage AUSDRÜCKLICH DAZU, dass es KEIN VIDEO für SCHWACHE NERVEN ist.Und genau deswegen sind solche Videos hier nicht erlaubt.
Hier schauen auch User mit schwachen Nerven rein -
Zitat
Ich habs gesehen.. und ich hoffe der Link wird gelöscht. Wie kann man so etwas abartiges hier überhaupt herein stellen?
Und im Prinzip ist es nichts anderes als das was mit Hundertausenden von Rindern, Schweinen, Pferden und Hühnern in DIESEM Land passiert. Andere Länder, andere Sitten.
Ausbluten lassen ist bei uns in Deutschland aus guten Grund verboten.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!