Wie oft "furminatoren"?
-
-
oh supi vielen Dank für die schnelle Antwort.Eine Frage habe ich aber noch.Welche Größe?Muss ich wirklich den Großen nehmen für meinen Labi?der hat ne Schulterhöhe von 63 cm und wiegt 33 kg!oder langt der medium da auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben für unseren Labbi large,aber medium geht bestimmt auch.
-
Ayu hat 62cm SH und ich hab den Furmi in small. Für mich reicht der, dauert nur bissl länger. Sie ist aber auch wesentlich schmaler als ein Labi..
-
Danke.Ich dachte halt ob der medium auch reicht weil der large so teuer is :/ .Naja ich werde jetzt nochmals preise vergleichen und dann sehe ich ja welchen.Ich habe ihn halt nur im Inet gesehen drum Frage ich wegen der Größe.Okay nochmals vielen Dank an alle
So habe gestern noch so ein furminator gekauft.He einmal benutzt und schon zufrieden.Echt klasse das Teil.Aber mal ne Frage.Muss man den Hund solange Bürsten bis kein Fell mehr in der Bürste drin is
Weil da hätte ich ja noch ewig
Bürsten können. -
Hi,
also ich habe mir auch einen Furmi gekauft und bin richtig begeistert
Erst dachte ich, als ich den im Laden gesehen hab das wäre wieder so eine Abzocke und das Ding bringt nichts.Aber ich habe mich doch entschlossen ihn zu kaufen und bereue das nichts.
Hätte nie gedacht das man wirklich damit so viele Harre rausbekommt.
Wie oft ich ihn damit bürste weiß ich noch nicht, hab ihn erst seid gestern.Also ich kann den Furmi nur empfehlen
LG Melly
-
-
Wir sind eigentlich auch ganz begeistert von dem Furmi. Zumindest am Anfang. Mittlerweile greife ich selterner darauf zurück.
Der Furmi holt auf jeden Fall super viel Fell raus. Das ist positiv. Allerdings stumpft bei meinen das Fell ziemlich ab. Es fühlt sich dann auch sehr seltsam und unangenehm an. Meine TÄin hat bei ihrem Hund die gleiche Erfahrung gemacht. Seit sie ihn weg lässt ist das Fell wieder normal.
-
Ich habe schon so viel hier im Forum über den Furminator gelesen , das ich Ihn mir auch glatt bestellen würde
, doch mir fehlt der dazu passende Hund
!Meiner braucht leider nicht gebürstet werden ! Meine Kater finden bürsten total sch...e ! :ua_no3:
-
Ich habe den Furminator gestern bekommen und eben gerade ausprobiert - bis jetzt bin ich restlos begeistert - es ist einiges an toten Haaren rausgekommen, wodurch das Fell jetzt viel schöner aussieht! Man kann richtig sehen, wo man gebürstet hat und wo nicht, wenn man dabei ist.
Ich denke das mit dem stumpfen Fell ist bei jedem Hund anders - bei den einen wirds halt stumpf, bei anderen nicht. Ich bin gespannt, zu welcher Gruppe wir gehören... Hoffentlich können wir den auf Dauer ohne Fellschäden gebrauchen; denn funktionieren tuts wirklich wie Teufel... -
gerade im Frühling mag ich meinen Furmi nicht mehr missen
seit wir den Furmi haben, ist der Fellwechsel bei Pferd und Hund nicht mehr so dramatisch und vor allem mit weniger Arbeit verbunden (gerade beim Pferd) -
Klar werde ich beobachten, wie das Fell von Fino ausschaut und das Furminieren (? Klingt gut
) demantsprechend anpassen. Aber meint ihr, 2 x die Woche wäre passend?
Liebe Grüße
Yogakatze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!