Wie oft "furminatoren"?

• Neu

Hi

hast du hier Wie oft "furminatoren"? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ach ja, für alle, die überlegen, sich einen anzuschaffen und bei der Größe unsicher sind: Ich habe mich bei unserem Aussie für Größe M entschieden und ich denke, dass die Wahl für die Hundegröße auf Dauer gut ist; ich glaube L wäre mir zu unhandlich! :smile:

• ich habe jetzt nicht alles gelesen und hoffe das meine frage nicht doppelt gestellt ist

wo bekomme ich so ein Ding her????

bin auch begeistert,denn ich habe es heute draußen bei einem Bekannten beobachten dürfen

lg

• Hat hier zufällig schon jemand die neue Variante? Taugt die was? :???: Ich bin mit meinem "alten" ja eigentlich gut zufrieden, aber mittlerweile lässt die Klinge etwas nach und ein neuer wäre wohl eh bald fällig...allerdings ist mir der neue eigentlich ´n bisschen zu teuer, dafür, dass man die "alte" Version ja mittlerweile schon für um die 15 € bekommt und der neue dafür schon wieder bei knapp 40 € anfängt... :???:

• Zitat

gerade im Frühling mag ich meinen Furmi nicht mehr missen :D
      seit wir den Furmi haben, ist der Fellwechsel bei Pferd und Hund nicht mehr so dramatisch und vor allem mit weniger Arbeit verbunden (gerade beim Pferd)

Genau
      bei Pferd klappt es super, genau so wie bei meinen Aussiemonster :smile:

• Unseren Pumi-Mix furminiere ich gar nicht, die hat kein Unterfell, haart nicht, bei ihr kommt nix raus.
      Meinen Tibi-Rauhaardackel Mischling furminiere ich auch net...durch den sein dichtes und dickes Fell komm ich mit dem Ding nicht durch, es ziept und er hasst es.
      Meine Norwegische Waldkatze dagegen kämme ich damit jeden 2ten oder 3ten Tag und sehe danach felliger aus als sie. :D
      Das Teil ist sooo der Hammer, das ist der waaahhhhnsinn!

• Zitat

ich habe jetzt nicht alles gelesen und hoffe das meine frage nicht doppelt gestellt ist

wo bekomme ich so ein Ding her????

bin auch begeistert,denn ich habe es heute draußen bei einem Bekannten beobachten dürfen

lg

huhu,
      ich hab meinen (den Alten!) bei http://www.futterfreund.de gekauft :)
      Glaub 17.95 oder so hat er gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!