Meine Hündin wurde gedeckt obwohl kein hängen stattfand
- Nenalein
- Geschlossen
-
-
Hallo Andrea
also ich denke das sie 100% tragend ist denn mann merkt kleine körperchen in ihrem bauch sehr deutlich sogar.... wie gesagt wurfkiste steht ok mit dem futter muss ich dann nochmal los und mich nochmal im futterladen beraten lassen ...
vielen dank dir erstmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin wurde gedeckt obwohl kein hängen stattfand* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmmmmmmmmmm ich frage mich , warum erst ein Fred aufgemacht wird, wenn man merkt, das die Huendin dicker wird........
Es waere ja schon frueher eine Ueberlegung wert gewesen, ob die Huendin vielleicht doch gedeckt wurde. Wenn man frueh eingreift, kann verhindert werden, das unerwuenschtte Welpen auf die Welt kommen.
Dann schwirrt mir noch die Frage im Kopf herum, warum der TA roentgen will, wo es doch Ultraschall gibt..............und auch das haette man schon sehr viel frueher machen koennen
Gibts in den Tierheimen noch nicht genug ungewollte Hunde? -
wie heißt denn dieses eine buch nochmal, das hier bisher immer allen, die in der ups-meine-hündin-ist-tragend-situation waren, empfohlen wurde?
kann mal jemand helfen?
-
hmmmmmmm also ich habe wie gesagt mich schon im internet dumm und dämlich gelesen und habe mir gedacht das ich in einem forum auch hilfestellungen bekommen würde .....
Und ich habe mit dem TA gesprochen und er sagte das es für einen US schon zu spät sei und ich warten soll ...
Und ja ich habe mir nachdem wir die beiden unterbrochen haben keine gedanken mehr über eine mögliche trächtigkeit gemacht geb ich zu und? gehöre ich nun dafür hinter Gitter ?
-
Meinst Du vielleicht "Hundezucht für Einsteiger" ?
Gruß Andrea
-
-
Anscheind *scherz
Nimm dir einfach die guten Ratschläge, den Rest überlese einfach. ; Manche können es einfach nicht lassen zu lästern anstatt etwas zur Hilfe beizutragen. Ist wohl in jedem Forum so. Leider. -
ja ich versuche es ja schon .. ich möchte enfach das es meiner kleinen Gut geht und möchte einfach alles richtig machen aber das zählt hier anscheinend nicht :/
-
nee, ich habs jetzt rausgefunden.
es heißt "die technik der hundezucht"
dort muss wohl von A bis Z alles sehr gut zusammengefasst sein!
-
was ist den das "hängen" ?
nenalein: viel glück, auch mit der vermittlung und hoffentlich lernst du aus der situation
-
Zitat
hmmmmmmm also ich habe wie gesagt mich schon im internet dumm und dämlich gelesen und habe mir gedacht das ich in einem forum auch hilfestellungen bekommen würde .....
Und ich habe mit dem TA gesprochen und er sagte das es für einen US schon zu spät sei und ich warten soll ...
Und ja ich habe mir nachdem wir die beiden unterbrochen haben keine gedanken mehr über eine mögliche trächtigkeit gemacht geb ich zu und? gehöre ich nun dafür hinter Gitter ?
Für einen Ultraschall ist es nie zu spät - und eine Röntgenaufnahme ab dem 55ten Tag könnte zumindest Aufschluss über die Zahl der Welpen geben.
Das Internet kann Hilfestellung geben - aber nicht vor Ort.
Also wie bereits vielfach hier empfohlen: abklären, ob tatsächlich trächtig. Alles bereitstellen - angefangen von der Wurfkiste bis hin zur Welpenmilch. Dienstbereiten Tierarzt bzw. naheliegende Tierklinik eruieren. Viel Ruhe ist jetzt wichtig.
Das sind doch schon sehr hilfreiche Tipps - was willst Du denn noch ? Das Forum kann Dir die Welpen nicht zur Welt bringen, das ist der Part Deines Hundes und Dir.
Deine patzigen Antworten jedenfalls sind da eher kontraproduktiv. Ich weiss nicht, was Du gerne lesen möchtest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!