hatte grad tierschutz bei mir zuhause
-
-
Zitat
Was ich mich immer frage:Wieso lässt man die Leute herein?
LG
das Schnauzermädel
Warum sollte ich den Amtsveterinär nicht reinlassen? :?Den "Tierschutz" würde ich auch der Tür verweisen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hatte grad tierschutz bei mir zuhause*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich lasse solche leute rein, was habe ich denn zu verstecken, nix....
ach zerstritten bin ich garnicht mit ihr ich habe sie vor einem monat mal gesehen und kennengelernt und gestern hat die die oma gebracht die jetzt unten in einem zimmer wohnt und bleibt für 14 tage wegen fussbodenheizung.
ich fand sie bis heute 14 uhr ganz nett , jetzt bin einem besseren belehrt worden.
-
Zitat
Warum sollte ich den Amtsveterinär nicht reinlassen? :?Den "Tierschutz" würde ich auch der Tür verweisen.
Aber der TE schreibt doch ganz klar Tierschutzverein... und der käme bei mir genau bis an die Tür und keinen cm weiter
.
Ich habe auch schon das OA rausgeworfen, als die Landeshundeverordnung noch keine Ausnahme vorsah.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
ich lasse solche leute rein, was habe ich denn zu verstecken, nix....
Weil es arg merkwürdige "Tierschützer" gibt, mit denen ich wirklich nicht nutzlos diskutieren und die Zeit tot schlagen möchte, weil ich mich über solches dann nur aufrege und diese Leute eh keinerlei Berechtigungen haben.ZitatAber der TE schreibt doch ganz klar Tierschutzverein...
Oh, das hab ich überlesen. Dann gilt natürlich mein zweiter Satz. -
Ich habe auch nichts zu verstecken, aber ich verzichte nicht auf meine Grundrechte.
Was dann passiert, konnte man gut sehen, als die Landeshundeverordnung aufkam. DAS möchte ich nicht nochmal erleben.
Es ist unheimlich toll, wenn die "großen" polizeilichen Führungszeugnisse, die man nur in einer Behörde einsehen darf und die genauen Zeichnungen der Wohnung, der Schlafplätze der Hunde und der Schließanlagen aus dem Amt verschwinden.
Ne, igrnedwelchen Tierschützer, die meinen, sie hätten irgendwelche Rechte, brauche ich nicht noch zu meinem Glück.
Wer meint, er hätte etwas an meiner Hundehaltung auszusetzen, verständige bitte den Amtvet, dann ist die Sache auch endgültig geklärt. Was will "der Tierschutz" denn bitte machen?LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Ähm tschuldigung, dass ich so zwischendurch frage, aber hat der Tierschutz denn überhaupt irgendeine Handhabe? Eigentlich heißt es doch immer, dass der Tierschutz selbst doch gar nicht tätig werden kann bei Missständen, die können sich höchstens intensiver hinter Problemfälle klemmen und einmal mehr das OA verständigen, aber so grundsätzlich können die doch gar nix unternehmen.
Dann müssten das doch rein rechtlich die letzten sein, die befugt wären, Haltungskontrollen vorzunehmen und sich anzugucken, wie ich meinen Hund untergebracht habe, oder?
LG, Henrike
Das habe ich auch gleich gedacht???
-
ich habe ihn die hunde gezeigt, ich brauche nichts zu befürchten.
aber die frau wir schon was was von mir zu hören zubekommen.
aber was? macht mal bitte vorschläge
die frau bekommt sowieso von mir nur noch verachtung.... tztztz
:zensur:noch was ich finde es zwar korekt was sie gemacht hat, aber nicht so, dann soll sie mich darauf ansprechen.
so finde ich eher lächerlich.
gleich wird gegrillt mit hundis... und dann wird schwimmen gefahren,... wer macht mit,.... will ja kein tierquäler sein... lol
-
Was hättest du auch von einem Tierschutzverein zu befürchten haben sollen
?
Nur weil irgendwer sich berufen fühlt, lasse ich nicht meine Grundrechte beschneiden.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich verstehe nicht, wie hier der Tierschutz zerpflückt wird.
Habt ihr die ganzen Greueltaten, die jeden Tag aufgedeckt werden vergessen.
Wir sollten doch froh sein, daß wir in Deutschland einen einigermaßen funktionierenden TS haben.
Beauftragte der TS Vereine können zwar rechtlich nichts machen, aber sie können den AmtsVet. und die Polizei benachrichtigen wenn etwas nicht stimmt. Diese Leute machen es aus Liebe zu den Tieren während ihrer Freizeit, sehen schockierende Bilder und lassen sich anpöbeln.Und wenn hier jemand angeschwärzt worden ist, ist das nicht in Ordnung, aber nun die TS zu verdammen ist mehr als überzogen.
-
Niemand verdammt den TE!
Was ich aber nicht einsehe ist, dass Grundrechte mit Füßen getreten werden und der Amtsvet dann auch noch in begründeten Fällen nichts mehr vorfindet, denn das ist längst beseitigt worden.
Ich bin Hundehalter und Freiwild für "Berufene".LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!