Wer ist hunde-verrückter ?

• hallo,
    frauen können gleichzeitig mehrere dinge erledigen. :lol: Ist bei Männern nicht so. :lol:

An erster Stelle steht bei mir der Hund, ich war schon immer einbegeisterter Hundefan. Aber ich mag genauso Katzen, Nager und Vögel natürlich auch.

Mein Freund schreibt deshalb nicht er ist ein Fan von Katzen. Er liebt sie über alles.

Wo wir das erste mal auf dem Hundeplatz waren muß ich gestehen es waren überwiegend frauen. vielleicht müssen die männer die wohnung aufräumen, ein hund brauch schon sehr viel zeit.

an alle männer...bitte nicht böse sein.

gruß conny

• Zitat

@:Schoki, hast du noch keinen?

keinen freund oder hund ?

hehe also nen freund habe ich, nen hund leider nicht. mein freund ist jetzt auch nicht grad so hundebegeistert. :dagegen:

naja ich bin ja noch jung :wink:

LG Sandra

• Auf unseren Spaziergehwegen ist das ziemlich ausgeglichen. Sowohl Männer als auch Frauen, verheiratet, verbandelt, solo, ..... alles ist möglich.

• Zitat

Auf unseren Spaziergehwegen ist das ziemlich ausgeglichen. Sowohl Männer als auch Frauen, verheiratet, verbandelt, solo, ..... alles ist möglich.

echt ? hmm hessen ist ein wenig weit weg :wink:

:freude: hehe ne schmarrn ich bin ja gar nicht auf der suche

• Hi!

Kommt vielleicht drauf an auf welchem Hundeplatz....beim SV oder Rotti-Platz sinds mehr Männer bei uns!

Also meiner mag meinen Hund auch aber er hockt lieber im BMW Forum rum...

Kleine

• Bei uns auf dem Hundeplatz sieht es mit den Geschlechtern überwiegend so aus:Frau übt fleißig mit dem Hund,Mann steht breitbeinig und mit verschränkten Armen und Leckerli-Nachfüllbeutel am Rand und klopft schlaue Sprüche.

Letzte Woche habe ich bei meinem Freund,der ausnahmsweise mal dabei war,den Spieß rumgedreht.Der Klugscheißer durfte den Rest der Stunde mit dem Hund absolvieren.Nach 10 Minuten wollte er nicht mehr...seine Multitasking-Fähigkeiten wurden wohl überstrapaziert.

Selbiges Phänomen haben ich und auch Freundinnen festgestellt,wenn wir mal unsere Männer mit zur Hundeschule schleifen konnten.Ich glaube,die schaffen es einfach nicht,gleichzeitig die Aufmerksamkeit vom Hund zu bekommen,dann das Kommando zum richtigen Zeitpunkt zu geben,Leckerli reinstopfen und wenn dann auch noch Ablenkungen für den Hund eingebaut werden,ist der Ofen ganz aus!

Ob es sich wohl lohnen würde,einen Hundekurs anzubieten,der auf das Lernverhalten des Mannes abgestimmt ist?Es gibt ja auch Kind-Hund-Kurse,warum nicht auch Mann-Hund-Kurse :D ?

Aufgrund seines Unvermögens (und mangels Willen),daß komplexe Wesen Hund zu verstehen,hat mein Dreibeiner übrigens beschlossen,den Hund einfach so zu mögen,ohne viel Aufhebens darum zu machen.Außerdem versteht er den Hund dann doch viel besser als ich,meint er.Weil,er und der Hund seien sich so ähnlich.Deshalb wüßte er genau,was der Hund braucht.Da sei es gar nicht mehr nötig,mit anderen Leuten über den Hund zu sprechen,sagt mein Dreibeiner.

Liebe Grüße,
    Christiane

• Zitat

Auf unseren Spaziergehwegen ist das ziemlich ausgeglichen. Sowohl Männer als auch Frauen, verheiratet, verbandelt, solo, ..... alles ist möglich.

*gg* Wo denn in Hessen? :lol:

Also mich kriegen keine 10 Pferde ähm.. Hunde in ne Disco, und Kneipe ist auch nicht so mein Fall. Ich meinte was soll ich da, da findet man für gewöhnlich doch nur Leute, die da gerne hingehen, oder? ...
    Also muss ich weiterhin fleißig spazieren gehen und warten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!