Wer ist hunde-verrückter ?
-
-
zum thema männer sind cooler:
ich find das immer total witzig zu beobachten, was madame für ne wirkung hat. na klar, alle jüngeren mädels und viele frauen sowieso stürzen sich förmlich auf sie und überschlagen sich vor verniedlichungen, aber männer schauen auch auf jeden fall, lächeln vielleicht dezent, oder lassen nen coolen spruch ab wie: "brauchst du den noch?", und würden in wahrheit auch alszu gerne fragen ob sie die streicheln dürfen glaub ich, aber macht kaum einer. nur manchmal ist es mir schon passiert, das einfach die allercoolsten "gangster"-15-jährigen ankamen und meinten, oh alta, guck ma wie süß digga... Das find ich dann schon echt süß irgendwie.
und meine männlichen freunde zum beispiel, mögen madame auf jeden fall auch, aber können ihre begeisterung auch dann erst richitg zeigen (wenn auch unbeobachtet, denken die... :wink: ), wenn sie mit ihr fussball spielen im park oder so. hauptsache cool bleiben, auf jeden fall. und dann mal sagen: dein hund ist echt cool...
hahaha....die sagen einfach nicht guzziguzzi, und sind glaub ich eher in vespa-foren oder so...die männaz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, mein Mann mag keine Hunde......... :wink:
Das Bild spricht für sich, würd ich sagen......
Das erste, was er nach den grundlegenden Möbeln für seine Zweitwohnung angeschafft hat, war dann auch ein schickes Designerkörbchen für den Köter, den er nicht mag......
Im Allgemeinen bin ich der Ansicht, dass Männer genau so Hunde-verrückt sind, wie Frauen, aber in Hundeschulen, -foren und ähnlichem nicht zu finden sind, weil das gegen das männliche Prinzip ist.
Sie würden ja auch nie zugeben, dass sie sich verfahren haben, geschweige denn nach dem Weg fragen, warum denn dann jemanden um Rat fragen, wenn man Probleme mit dem Hund hat?
Habe übrigens festgestellt, dass die Männerrate beim Tierarzt relativ hoch ist........ Da werden sie dann doch plötzlich weich, wenn es den Vierbeiner irgendwo zwickt.... oder haben Eure Männers schon mal nen halben Tag Urlaub genommen, weil ihr Kopfweh hattet..... meiner net, aber wehe Tez guckt wehleidig...... :krank: .... hatte ich erwähnt, dass er keine Hunde mag???Liebe Grüße,
Iris -
ich hab agility videos gefunden: http://www.agilityfreunde-kl.d…videos/agility_videos.htm
ganz unten ist das video vom ersten platz ! der besoitz6er vom hund ist ein mann
Ist denn das zu fassen ?
LG Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!