Unser Hund stinkt nicht
-
-
Meine Hunde duften schon unterschiedlich. Während der Whippet überhaupt nicht riecht, hat die Kleinste schon einen Hundegeruch. Die Grosse hat momentan ein bisschen fettiges Fell, was jetzt nicht so toll wie vom Windi riecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Hund stinkt nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
...kommt auf den Hund an.
Jimmy z.B. riecht überhaupt nicht.
Er duftet ganz neutral, als würde man an einer Pelzjacke riechen.
Es bleibt auch kein Schmutz an seinem (grösstenteils weissen) Fell.Wenn er sich mal schmutzig macht, ist das nach spätesten einer halben
Stunde rückstandslos wieder weg.Verona hingegen... stinkt bissle.
Das ganze Tier riecht halt nach Hund.
Typischer Hound-Geruch.
Und ist sie schmutzig, dann bleibt sie auch schmutzig.So unterschiedlich kann das sein.
liebe Grüsse ... Patrick
-
meine fängt an zu stinken (5 monate), man merkt es also bei eigenen.
freu dich!
-
Der Geruch des eigenen Hundes wird im Normalfall (d.h. wenn keine Erkrankung vorliegt) immer als angenehm(er) empfunden

Wobei die Stärke des Geruchs natürlich immer variiert. Aber wenn der eigene Hund "stinkt" sollte man echt über gesundheitl. Probleme nachdenken

-
Meine stinkt auch nicht :^^:
Außer sie hat gerade gefressen, dann riecht sie ca 1-2 Stunden danach noch ausm Maul. Bis sie eben verdaut hat. Aber da muss man die eigene Nase schon direkt nebens Maul halten um es zu riechen.
Wenn sie schwimmen war, dann riecht sie meistens noch 2 Tage nach See. Nichtmal nach Hund. Es riecht so, als hätte es gerade am See ganz dolle geregnet...
Schmutz bliebt eh nie hängen. Wenn sie sich gewälzt hat, dann steht sie auf und schüttelt sich. Dann ist sie wieder blitzeblank

-
-
Zitat
Der Geruch des eigenen Hundes wird im Normalfall (d.h. wenn keine Erkrankung vorliegt) immer als angenehm(er) empfunden

Das denke ich auch. Manchmal finde ich zum Beispiel, daß Phoebe hinter den Ohren nach frisch gebackenen Brötchen duftet :irre: Ich glaube das geht aber nur Frauchen so

-
Meine Hunde haben noch nie gestunken, sonst würde ich sie wohl nicht in der Wohnung halten.
Und sie bekommen Trockenfutter.Bei unseren Bekannten die Hunde stinken auch nicht.
-
Meine Beiden stinken auch nicht, außer wenn sie Pansen gefressen haben

Außer JayJay riecht ein bißchen übel wenn er draußen im Regen war

-
Also unser Opa-Yorkie (12 Jahre) stinkt ganz schön , Mundgeruch und auch als ganzes (Zahnstein und seine Haare werden innnerhalb einer Woche total fettig auch wenn er sich nicht dreckig macht). Ihn hama aus dem Tierschutzhaus, vor 2 Jahren, da können wir nix für den Zahnstein

Das 4 Monate Welpi riecht so gut nach Baby :D- hoffe das bleibt so!
Nach einem Regen Spaziergang hundelns aber beide
-
Fips riecht total super nach Baby mit seinen 11 Jahren....solange er nicht das Maul aufmacht.
An einigen Tagen gehts, aber manchmal hauts einen echt um. Wir wissen leider nicht worans liegt. Zähne sind blitzeblank und auch sonst ist der Hund total fit. Wir vermuten, dass er vielleicht zuviel Magensäure produziert.
Aber egal, ich liebe ihn auch mit Mundgeruch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!