Seltene Hunderassen?
-
-
Also da kommt man doch zum Nachdenken,
echt guter Thread!Da wir nun selber einen haben, fällt mir auf,
das es bei uns weit und breit keinen DSH Langhaar gibt.LG,Michi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben einen Barsoi in der Nachbarschaft-ein supertoller Kerl, bloss leider krank, schon in jungen Jahren.
-
ich hab die tage mal bischen drauf geachtet.
meine schwiegereltern in spe hatten einen dsh langhaar, wunderschöner hunde. jetzt haben sie einen normalen dsh.
ansonsten haben die in ihrer nachbarschaft einen hovawart. einen rauhhaardackel, einen kampfhund-mischling, ein schwarzes nerviges zottelvieh und zwei gorden setter (die sieht man nimmer so oft find die aber wunderschön).meine cousine hat eine rote cocker dame.
und unsere nachbarin hat ne kleine zucht von diesen kleinen collies...shelties sind das glaub ich.
die anderen nachbarn haben einen lab-mischling.
eine tigerdogge, 2 berner sennenhunde, ein westi und jrt laufen auch hier rum, seh ich öfter am supermarkt.
ein chihuahua wohnte auch mal hier, der war nicht größer als mein meeri und hatte schiss vor denen
ja und der genannten deutsche jagdterrier. -
Zitat
Wir haben einen Barsoi in der Nachbarschaft-ein supertoller Kerl, bloss leider krank, schon in jungen Jahren.
der arme, was hat er denn
?
-
Es kommt wahrscheinlich wirklich auf die Gegend an... Ich habe einen Amerikanischen Akita, Nachbarin einen Akita Inu und bei uns in der Strasse ist noch ein Manchester Terrier - den hab ich für einen Dobermann-Pinscher gehalten und als ich schlauer war musste ich den auch erstmal googeln
In der Hundeschule haben wir noch einen Holländischen (oder Niederländischen ?) Schäferhund, einen Polnischen Schäferhund, einen Bearded Collie und einen Berger de Pyrenees.
-
-
Huhu...
Bei uns in der Gegend läuft ein Dackel, DSH, Altdeutscher SH, Boxer,
G. Retriever, 2 Labbis.
Ich selber habe einen Hovawart und finde die auch eher selten!
Ist noch nicht so oft vorgekommen, das ich einen treffe! -
Zitat
Huhu...
Bei uns in der Gegend läuft ein Dackel, DSH, Altdeutscher SH, Boxer,
G. Retriever, 2 Labbis.
Ich selber habe einen Hovawart und finde die auch eher selten!
Ist noch nicht so oft vorgekommen, das ich einen treffe!hovawart gibt es hier auch reichlich
boxer habe ich bisher hier noch gar keinen gesehen... dafür heute einen shar-pei -
Zitat
Also Dalmis gibts bei uns weit und breit keine!
Bei uns auch nicht!
-
Zitat
In der Hundeschule haben wir noch einen Holländischen (oder Niederländischen ?) Schäferhund, einen Polnischen Schäferhund, einen Bearded Collie und einen Berger de Pyrenees.Ohne den Hund zu sehen ist das nicht eher ein Belgischer Schäferhund???
Bei uns gibt es 3 BoxDogs....(nicht anerkannt und eher ein spass name)
-
da wo ich lebe muss ich aufzaehlen was es am haeufigsten gibt und ihr keonnt von selber schlussfolgern was alles fehlt...Labbi, Goldies; DSH (nur kurzhaar), ShitTzu, dackel und mischlinge....
ich hab nen flat und das is ne echt seltene rasse hier...kennt niemand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!