Seltene Hunderassen?
-
-
Zitat
Na dann kann ich Euch sagen, dass es auch bei uns irgendwann einen Bluthund geben wird- ich LIEBE diese Rasse!!
[BILD]
Einfach klasse!
Dieser Prachtbursche ist auch wirklich toll. Wenn er ansetzt und bellt und diese irre tiefe WOOOW WOOOOOW WOOOOW ertönt.
Aber der Sabber ... *schüttel* ... sein Herrchen ist unser Mantrailing-Lehrer und wenn Jojo dabei ist, wischt Herrchen ab und an diese wahnsinns langen Sabberfäden mit der Hand ab und streift sie am Gras ab ... das ist NICHT lecker -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Schlaubi,
glaub mir, da bin ich schon sowas von geimpft- mein junior sabert irre. Wenn ich zurückkomme ist der Sabber überall. hatte das Zeug schon in den Haaren hängen, weil er sich neben mir geschüttelt hat. Bei uns wird regelmäßig sogar die Decke geputzt, weil der Sabber auch dort hängt. Wenn ich zum TA gehe, habe ich meistens ein Strandhandtuch dabei, damit auch genügen Fläche da ist um den Sabber abzuwischen.
Bei dem Wetter kannst Du die Sabberfäden sogar abbrechen und wegschmeißen, weil sie gefrieren.
Nichts kann mich in dieser Richtung noch schocken.
Edit: Beim Gordon wurde vor laaahaanger Zeit auch mal Bloodhound mit eingekreuzt- das ist so eines von vielen der Überbleibseln- bei dem einen mehr, beim anderen weniger stark ausgeprägt.
-
Also ich habe eine "Seltenheit" in unseren Breiten - Holländischer Schäferhund. Dann gibt es noch 2 Harzer Füchse, 1 Irish Soft Coated Wheaten Terrier und nen Beauceron..ansonsten Mixe und viele Retriever und für mich undefinierbare weiße Sofakissenhunde.
-
Bei mir in der Nähe wohnt ein Beauceron und ein Basset Hound
In der Lohe habe ich schon gesehen:
Chesapeake Bay Retriever
Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Deutsche Doggen
Irish Terrier
silberner LabbiWeimaraner, kurz- sowie langhaarig
Und bei meinen Eltern in der Nähe wohnt ein Bernhardiner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!