Bei welchem Job kann man den Hund mit auf die Arbeit nehmen?
-
-
Hallo,
ich habe nun schon öfter gelesen, dass manche von euch das große Glück haben, ihre Hunde mit auf die Arbeit nehmen zu können.
Mich würde interessieren, was diejenigen unter Euch denn Arbeiten, bzw. wo, damit ihr euren Hund mitnehmen könnt.
Weiter würde ich gerne wissen, wie Euer Chef reagiert hat, als Ihr ihn gefragt habt ( es sei denn Ihr seid Euer eigener Chef :wink: ).Ich habe viel Zeit für meinen Hund, da ich studiere,aber eine gute Bekannte mit Hund sucht einen anderen Job & so könnte sie sich vielleicht in eine bestimmte Richtung umschauen.
Sie kann den eventuell zukünftigen Chef doch nicht gleich beim Bewerbungsgespräch löchern, ob sie ihren 4-Beiner mitbringen kann, oder?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bei welchem Job kann man den Hund mit auf die Arbeit nehmen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo mia,
ich fange mal von hinten an: Warum beim Bewerbungsgespräch den Chef löchern? Den Hund gleich zum Bewerbungsgespräch mitbringen. Wenn der Hund gut erzogen ist dann sieht der Chef gleich was auf ihn zukommt, es wird gleich mit offenen Karten gespielt und es kann dir niemand was draus drehen. Wenn du gar nicht erst zum Chef vorgelassen wirst, dann hat sich das eh erledigt; würde später auch nicht klappen.
Als ich meinen Hund bekommen habe, habe ich ihn ganz einfach mal mitgenommen und die Kündigung riskiert und bekommen. Ansonsten konnte ich meinen Hund überall mitbringen, nachdem sich der Chef vom Hund überzeugt hatte.
Und jetzt mein Hund (oder wenns mal mehr sind) überall dabei und warten dann auch mal gedultig im Auto auf mich.Schönen Tag noch
-
Hi Mia,
auch ich habe meinen Hund bei der Arbeit dabei und im September werde ich sogar 2 Hunde mit zur Arbeit nehmen.