Was könnte das für eine Mischling sein? Rasse ??
-
-
Es ist ein kleiner Rüde aus dem Tierheim, er kommt aus Griechenland, ist 4,5 Monate alt:
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht habt ihr ja einen Hund, der ähnlich aussieht und könnt mir weiterhelfen. Ich hab mir natürlich auch schon selbst Gedanken darüber gemacht, möchte aber erst einmal nichts dazu schreiben, weil ich euch in eurer Meinung nicht beeinflussen will...
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte das für eine Mischling sein? Rasse ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie groß und wie schwer ist der kleine denn jetzt?
Ist die Mutter bekannt?Vom Gesicht her, ohne jetzt die Große zu kennen, finde ich sieht er aus wie ein Dobimix oder vieleicht auch ein Windhundmix.
-
Ich hab ihn ja nicht gemessen, aber er ist noch ziemlich klein... ein Welpe halt ;-) Ca. 25 cm würde ich schätzen...
Mutter ist nicht bekannt... Ich hab mich gerade per E-Mail an die Organisation aus Griechenland gewandt, vielleicht können die mir ja mehr Auskunft darüber geben. Rechne aber eher nicht damit...
Vielleicht ist ja noch jemand hier, der eine Ahnung hat, was für ein Mischlingshund es sein könnte?
-
Hallo,
nö leider keine Ahnung.
Trotzdem muß ich dir sagen "Der ist ja soooo süüüßßßß!
LG Marion
-
wegen der blauen: augen ist vielleicht auch aussi mit drin??
wegen den farben: vielleicht dobi oder auch rotti??
vom kopf her: aussi/schäferhund (könnte auch von den farben passen) -
-
Der ist knuffig. Also ich würde sagen Schäfer ist da auf jeden Fall mit drin.
-
Er hat grüne Augen

-
ich würde tippen,labbi/weimaraner mix.
jedenfalls sehr süß.
-
gut, dann eben grüne augen, der aussi ist raus, weimaraner/schäfer??
sehen aber auf den bildern echt eher blau aus

-
da könnte auch ein Viszla drin stecken Viszla/Schäferhund eventuell
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!