Was könnte das für eine Mischling sein? Rasse ??
-
-
cosma,
LOOOS
hinfahren, abholen, einpacken!
ob der nu 50 oder 70 cm wird, macht keinen so großen Unterschied in der Wohnung. Ihr habt doch viel Umgebung, das ist viel wichtiger. In der Wohung liegt der doch - hopefully auf seinem Platz - dann ist es völlig egal

Der ist noch zu klein, als dass man genau sagen könnte, wie groß er wird.
50 cm wird er sicherlich kriegen. Aber wie groß er genau wird, und vll. was drin steck, sieht man im halben bis dreiviertel Jahr viel besser
Wo ihr den Viszla hernehmt, seh ich nicht.
Ich würd mal so auf Schäfi und Labbi tippen..Vielleicht ist da ja auch ne Dogge mit dabei?

(ich will dich nur ein bisschen aufziehen
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte das für eine Mischling sein? Rasse ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich tippe auf irgendeinen retriever - mix.
-
Zitat
Naja, ganz egal ist das bei uns nicht gerade. Wir wohnen in einer 80 m²-Maisonette-Etagenwohnung...
Och, dem Hund ist das echt egal.
Eine Bekannte von mir hat sich auch einen Mix-Welpen vom Tierschutz geholt, dort wurde gesagt dass der Welpe etwas größer wird weil wohl ein Schäferhund/Collie mitgemischt hat.
Nü ist Bobby 5 Jahre alt, den Körperbau hat er tatsächlich von einem Schäferhund aber die Beine von einem Dackel nur vieeel stämmiger.
Wenn man weder die Mutter noch den Vater kennt, kann man wohl nie genau sagen wie groß so ein Welpe wird.
-
Zitat
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mehr Fotos sehen möchte?
Hier weitere Fotos:Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier kann man die Größe auch ganz gut erkennen (die Beine gehören zu einem Mann, ca. 180 cm groß):Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also hier schauen dire augen wieder ziemlich blau aus.

also ich würde sagen, schäferhund ist definitiv mit drin, und er ist gar nicht so groß wie er auf den ersten bildern wirkte, phex ist mit seinen knappen 3 monaten schon größer und er wird wohl schäferhundgeöße erreichen.
also mein tipp: schäferhund mit was kleinerem schlappohrigen.
-
-
schau mal, das ist ein grieschischer Hirtenhund, wenn da noch was helles mitgemischt hat, kann das doch hinkommen, oder?

-
Zitat
also hier schauen dire augen wieder ziemlich blau aus.

Nee, die sind definitiv grün, sieht man vielleicht auf den Fotos schlecht.ZitatGekas, grieschischer Hirtenhund
der könnte wirklich mit drin stecken... sieht ähnlich aus... hab auch andere Bilder im Internet angeschaut, und finde, da besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Schäferhund hab ich auch von Anfang an direkt gedacht... -
ich würd mal schätzen, dass der in etwas die Kniehöhe deines Mannes kriegen wird.
Von den Proportionen her wird er wohl ein großer, aber kein riesiger Hund.So, und jetzt genug gezögert und überlegt:
schmeiß das Herz über die Hürde, spring hinterher und hol die endlich den Wuffel!!
-
Hab aber gerade mal nachgeschaut. Griechische Bracke (Geka/s) ist kein Hirtehund, sondern ein Laufhund/Jagdhund... soweit ich das richtig verstanden habe...
-

neeee was ist der süß, ich hätte letztes Jahr aus Griechenland auch fast einen Hund (von der straße) mitgenommen, es ist dann aber eine Katze geworden
und der Hund kam danach.....Also wir haben einen labbi, und ich denke was du da hast "das kleine Süße fellnäschen"
könnte ein schäfer-labbi mix sein.....
hach da bekommt man Lust auf nen zweiten Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!