Was könnte das für eine Mischling sein? Rasse ??

• Habe mich gerade dazu entschieden, doch noch keinen Hund aufzunehmen. Ich habe in den letzten Nächten sehr wenig geschlafen, hab sehr mit mir selbst gerungen... Meine derzeitige Lebenslage und die Umstände lassen es meiner Meinung noch nicht richtig zu, und es ist besser für den Hund und auch für die Kinder und mich, wenn ich damit noch 1,2 Jahre warte. Ich glaube, ich würde mich damit überfordern, und das bringt ja letztendlich niemandem etwas. Desweiteren möchte ich warten, bis ich in einer anderen Gegend wohne, in der ein Wald und große Wiesen besser erreichbar sind...

Trotzdem möchte ich mich hier für die super vielen netten Antworten herzlich bedanken. Wenn es dann bei mir mal soweit sein sollte, dann werdet ihr mich mit Sicherheit wieder hier finden ;)

• Ich finde es gut, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast und ich finde es auch klasse, dass du für dich entschlossen hast, dass es momentan noch eine schlechte Idee ist. :gut: Vielen fällt es erst auf, wenn der Hund schon da ist und der Hund muss dann drunter leiden.

Gute Entscheidung!

Kannst ja trotzdem weiterhin hier rein schauen und Fragen stellen, dann hast du schon mal ein kleines Wissenskissen auf das du zurück greifen kannst, wenn es denn mal so weit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!