Was könnte das für eine Mischling sein? Rasse ??
-
-
Ich dachte auch an Weimaraner, wegen den Augen und der Ohrenform und an einen Schäferhund, eventuell auch einen Labrador, die können dieses Färbung auch haben, ist aber eine sog.Fehlfarbe..
Und, schon Infos??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte das für eine Mischling sein? Rasse ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weimaraner-Schäfi-Dobi würde ich sagen
*edit*
Aber eigentlich egal.....er ist ja mal sowas von hübsch

-
Meint ihr echt alle, dass der soooo groß wird.
Ich hatte eher mit ca. 50-55 cm gerechnet... Die im Tierheim meinten, er würde ca. etwas größer als Kniehöhe werden... kein kleiner Hund, aber auch kein Riese... -
Huhu Du,
ist ein echt hübscher Hundebub. Die Aussage "kniehoch" find ich immer seehr schwammig, weil es ja keine genormten Kniee gibt.
Ich denke auch er bekommt ne Schulterhöhe von mindestens 50cm wenn nicht noch ein paar Zentimeter mehr.
Könnte auch ein Schäferhund-Dobermann-Mix sein

-
Ich schätze ein Labbi (wegen der Ohren, Augenform, Statur),wegen der Farben ein Rotti...
Sind wahrscheinlich mehrere Hunderassen drin, aber sieht aus, als würde er groß werden und total süß

-
-
Ich schliesse mich Lenilee an...und füge noch nen Schäfer ein
. Der Kopf sieht wirklich arg nach Labbi aus.Bist du dir sicher das der Kleine nur 25cm gross ist? Also das wäre doch arg klein für 4,5 Monate!?
-
Also ich finde aus den vorhandenen Fotos kann man das nicht wirklich erkennen. Also bitte noch mehr Fotos. Viel mehr Fotos!
Ich denke/sage das selten, aber der ist ja mal so richtig süß. Den hätte ich mir auch ausgesucht! Also los, ich will mehr Fotos!!!Weimaraner war auch mein erster Gedanke und irgendetwas retrieverartiges hat er auch. Und Schäferhund blitzt auch irgendwie durch, finde ich.
Dobermann sehe ich eher nicht. Aber vielleicht kriegst du ja noch mehr raus, ich drück die Daumen.Gruß Nele
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mehr Fotos sehen möchte?

-
Also ich glaube nicht das er Kniehoch wird sieht für mich eindeutig wie ein Viszla-Mix aus das würde auch die grünen Augen erklären und die rote Nase.... er is ja jetzt schon groß für sein alter zumindest sieht es so auf den Fotos aus... irgendwie sagt das Tierheim immer das er nur Kniehoch wird aber dies kann man ja nie einschätzen welche Knien meinen die eigentlich die von einem 2 Meter großen Mann oder die von einer 1.60 kleinen Frau wie mir
Aber auf jedenfall ist er richtig richtig süss -
Hi,
hmm, wenn ich mir den Kleinen so ansehe...
:
Viszla - Husky - Mischling!Aber egal was er ist, niedlich ist er auf jeden Fall!

-
Naja, ganz egal ist das bei uns nicht gerade. Wir wohnen in einer 80 m²-Maisonette-Etagenwohnung...
Gleich fahre ich wieder hin, heute - bei diesem Mist-Wetter - aber mal ohne Fotoapparat
Gerne stelle ich später noch ein paar Fotos rein ;-)Mit dem Viszla bin ich mir nicht sicher. Hab mir mal ein paar Fotos angeschaut. Ich sehe vom Kopf her evt. etwas Ähnlichkeit, die haben aber oft diese kleinen Falten im Gesicht - die hat er nicht... und vom Körperbau sieht er auch nicht so kräftig, sondern eher schmaler aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!