Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...

• wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten!!!

Ich wünsche dir für die nächsten Stunden, dass du etwas machen kannst, dass dich ablenkt oder entspannt. Morgen ist ein neuer Tag mit hoffentlich noch besseren Nachrichten!
    Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du nicht mehr tun, als auf dich selbst achtzugeben.

• :smile: Ich freue mich auch sehr und drücke weiter die Daumen !

• Ich lese das eben erst. Schön, dass du schon relativ gute Nachrichten bekommen hast. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass deine Maus morgen wieder übern Berg ist :streichel:

• Oh je, aber wenigstens kraxelt die Kleine den Berg schon mal aufwärts!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!
    Und Drücken von so vielen Gliedmaßen hier, das hat schon bei vielen anderen auch geholfen ;-)

Lehn dich jetzt ein bisl zurück und tanke Kraft! :smile:

• *weitereschutzengelrauskrameunddaumendrück*

schön zu hören, dass es etwas besser geworden ist. das wird. wir sind im daumendrücken wirklich gut. :D

gruß marion

• Dir ist gerade eine der schlimmsten Sachen passiert, die einem Hundehalter, der seine Hunde liebt passieren kann. Aber immerhin geht es ihr schon besser!

Auch wir drücken Daumen, Hunde und Katzenpfoten, dass alles ein sehr gutes Ende nimmt und deine Maus bald wieder bei dir hast!

• Hallo,

ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass du morgen gute Nachrichten bekommst. Ich kann mir vorstellen, was für einen Alptraumtag du hinter dir haben musst.

Alles Gute!

LG
    Sabine

• ich hoffe auch das für euch alles gut wird. *drück*
    sowas ist wirklich schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!