Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...
-
-
Ich drück euch auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Aber warum dauert das denn so lange, bis die zu einem Ergebnis kommen? Ist das denn keine richtige Tierklinik? Wieso müssen die dann den Urin extra woanders hinschicken?
Ach, echt kacke ...
Gib die Hoffnung nicht auf! Deine Maus braucht dich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist... *einbisschenmutmach*... wir hoffen weiter das es einen GUTEN Verlauf nimmt!!!!!
Gibt es was neues?
Wir hoffen weiter für deine Maus und dich. Die Daumen und Pfoten sind weiterhin fest gedrückt...
-
Ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an und hoffe so dermaßen, dass alles ein gutes Ende nimmt!
-
Ich muss mich lufri anschließen... verfolge den Thread auch schon von Anfang an !
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für deine Maus gedrückt !
-
Ich werde jetzt losfahren sie abzuholen.
Sie sieht wieder und sie liegt nicht mehr auf der Seite. Sie hat sich aufgerichtet zum platz. Sie ist immernoch ein pflegefall. Aber das ist mir egal. Ich will sie bei mir haben.
-
-
Oh Mann, ich drück euch soooooooo die Daumen
-
Zitat
Ich werde jetzt losfahren sie abzuholen.
Sie sieht wieder und sie liegt nicht mehr auf der Seite. Sie hat sich aufgerichtet zum platz. Sie ist immernoch ein pflegefall. Aber das ist mir egal. Ich will sie bei mir haben.
Super!!! Wir drücken auch die Daumen, dass alles wieder gut wird!
-
Aber das sind doch vorerst super Neuigkeiten!
Ich bin mir sicher, es geht noch weiter bergauf! Wir denken weiterhin an euch. Es geht ganz bestimmt stetig aufwärts. Langsam, aber sicher. -
Hab ich was überlesen?? Ist es denn Staupe oder haben die einen Grund gefunden??
-
*fragt sich das auch*
Staupe geht grad bei uns um
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!