Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...
-
-
Ich drück euch auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Aber warum dauert das denn so lange, bis die zu einem Ergebnis kommen? Ist das denn keine richtige Tierklinik? Wieso müssen die dann den Urin extra woanders hinschicken?
Ach, echt kacke ...
Gib die Hoffnung nicht auf! Deine Maus braucht dich! -
23. Juli 2009 um 06:57
schau mal hier:
Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mist... *einbisschenmutmach*... wir hoffen weiter das es einen GUTEN Verlauf nimmt!!!!!
Gibt es was neues?
Wir hoffen weiter für deine Maus und dich. Die Daumen und Pfoten sind weiterhin fest gedrückt...
-
Ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an und hoffe so dermaßen, dass alles ein gutes Ende nimmt!
-
Ich muss mich lufri anschließen... verfolge den Thread auch schon von Anfang an !
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für deine Maus gedrückt !
-
Ich werde jetzt losfahren sie abzuholen.
Sie sieht wieder und sie liegt nicht mehr auf der Seite. Sie hat sich aufgerichtet zum platz. Sie ist immernoch ein pflegefall. Aber das ist mir egal. Ich will sie bei mir haben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh Mann, ich drück euch soooooooo die Daumen
-
Zitat
Ich werde jetzt losfahren sie abzuholen.
Sie sieht wieder und sie liegt nicht mehr auf der Seite. Sie hat sich aufgerichtet zum platz. Sie ist immernoch ein pflegefall. Aber das ist mir egal. Ich will sie bei mir haben.
Super!!! Wir drücken auch die Daumen, dass alles wieder gut wird!
-
Aber das sind doch vorerst super Neuigkeiten!
Ich bin mir sicher, es geht noch weiter bergauf! Wir denken weiterhin an euch. Es geht ganz bestimmt stetig aufwärts. Langsam, aber sicher. -
Hab ich was überlesen?? Ist es denn Staupe oder haben die einen Grund gefunden??

-
*fragt sich das auch*
Staupe geht grad bei uns um

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!