22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant

  • Ach herrje - das is ja gar nicht mehr lange hin! Na, da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen :D


    Könnten wir mal so eine komplette Liste (mit Hunden) machen, wer da nun alles kommt - damit wir das hier mal stehen haben?


    Also, ich fang mal an


    Caro (fliegenfly) mit Fly und Space
    Corinna (flying-paws) mit Chill


    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat

    Ach herrje - das is ja gar nicht mehr lange hin! Na, da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen :D


    Nein, es ist nicht mehr lange hin. :wink:


    Könnten wir mal so eine komplette Liste (mit Hunden) machen, wer da nun alles kommt - damit wir das hier mal stehen haben?


    Also, ich fang mal an


    Caro (fliegenfly) mit Fly und Space
    Corinna (flying-paws) mit Chill
    Claudia + Thorsten (Sky) mit Sky, ob meine Kiddies doch mitfahren kann ich leider erst kurzfristig sagen, aber es sieht alles so aus, als ob die zwei sich lieber am Wochenende ausruhen möchten. :freude:



    Freuen uns schon auf dieses Wochenende. :winken:

  • Huhu
    Caro (fliegenfly) mit Fly und Space
    Corinna (flying-paws) mit Chill
    Claudia + Thorsten (Sky) mit Sky, ob meine Kiddies doch mitfahren kann ich leider erst kurzfristig sagen, aber es sieht alles so aus, als ob die zwei sich lieber am Wochenende ausruhen möchten.
    Maren (Maren :lol: ) mit Sydney und Mae


    LG Maren

  • Ahja, so ne Liste finde ich gut. :gut: Super Corinna.
    Ich würde gerne noch dazu wissen, wer an welchen Tag kommt und wer hier schläft. 2 Leute bekomme ich noch gut bei mir unter, mehr gehen dann in "Mehrbettzimmern" mit Matraze. Dankbar wäre ich auch wenn die, die sowas besitzen so nen Campingstuhl oder ähnliches mitbringen.


    In der Liste fehlt nun definitive noch jemand, den ich einfach mal hinzufüge (...eigentlich 3):


    Caro (fliegenfly) imd Jannis (WhiteDevil) mit Fly und Space
    Corinna (flying-paws) mit Chill
    Claudia + Thorsten (Sky) mit Sky, ob meine Kiddies doch mitfahren kann ich leider erst kurzfristig sagen, aber es sieht alles so aus, als ob die zwei sich lieber am Wochenende ausruhen möchten.
    Maren (Maren ) mit Sydney und Mae
    Rike (Angel3) mit Robin



    LG, Caro


    P.S.: @ Yni --> Ich habe keine EMail bekommen. Bitte nochmal schicken. Daaaaanke.

  • @ Caro email ist unterwegs
    Caro (fliegenfly) imd Jannis (WhiteDevil) mit Fly und Space
    Corinna (flying-paws) mit Chill
    Claudia + Thorsten (Sky) mit Sky, ob meine Kiddies doch mitfahren kann ich leider erst kurzfristig sagen, aber es sieht alles so aus, als ob die zwei sich lieber am Wochenende ausruhen möchten.
    Maren (Maren ) mit Sydney und Mae
    Rike (Angel3) mit Robin
    Yvonne mit Shila (Samstag)
    Nicole mit Philos (Samstag)


    Viele Grüße Yvonne

  • Hallo an alle


    Sind das jetzt alle? :?:
    Oder haben ein paar den Thread übersehen?


    Freu mich schon auf nächstes Wochenende
    Yvonne

  • Hallo Caro,


    wir bringen drei Campingstühle mit und unser Bett hängt hinten am Auto. :snoopy:


    Falls du noch etwas zusätzliches benötigst und wir dir damit helfen könnten, melde dich einfach noch mal. :wink:



    Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende. Noch acht Tage! :time:

  • SO, ich kick es nochmal hoch.
    Die obige Liste sollte doch mal weitergeführt werden. Weiss noch jemand ob er kommt ? Oder jemand der hier "evtl." gesagt hat, dass er definitiv nicht kommt ?


    Manu was ist nun ? Chrissi, fliegst Du ein ?


    Wer noch eine Anfahrtsbeschreibung möchte, solle sich doch bitte melden per EMail (bitte einen aussagekräftigen Betreff, sonst lösch ich es aus Versehen).


    Freu mich auf euch alle, Caro


    Maren
    Ab wann bist Du da ? Wann kommst Du Richtung Nordhessen ? Ruf mich doch am besten mal an oder mail mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!