Dogforum-Kalender 2010?

• Zitat

Naja, 12 Leute kaufen den Kalender bestimmt (dazu vlt. noch ein paar Exemplare für die Verwandten ) :D ;)

Man könnte ja Kollagen machen aus mehreren thematisch zusammen passenden Bildern. So sind mehr Hunde vertreten und mehr User am Kauf interessiert :smile:

• Ich schätze, wenn Bestellungen nur vor Druck gegen Vorkasse (nach Fertigstellung der Seiten) angenommen werden und dann nur ab einer bestimmten Mindestbestellmenge auch gedruckt wird, dann wird Chris sich vielleicht dazu überreden lassen ...

Ich wage aber zu bezweifeln, daß mehr als 10 Leute vorher wirklich bezahlen :roll:

Wer mag kann aber doch auch einen eigenen Kalender mit Interessierten machen, privat.

Gruß, staffy - unbezahlbar :D

• Hrrrr, n Kalender mit erotischen Posen :sabber:

Nein, natürlich waren die Hunde gemeint ;)

Das mit den Bildkollagen halte ich auch für eine gute Idee. Bei A4 könnten da schon 4-5 Bilder pro Seite genutzt werden, bei A3 vielleicht sogar mehr.
    Über die genutzten Bilder müsste halt dann abgestimmt werden.

• Hallo,

ich finde die Idee mit dem Kalender auch prima. Ein ganzes Jahr lang jeden Monat Hunde aus dem DF...das wär schon toll.

Hier kann man Kalender erstellen, DinA 3 quer kostet ab 10 Exemplaren 20 Euro. Derjenige, der die Arbeit auf sich nimmt, muß natürlich noch Porto draufschlagen, um sie dann weiterzuschicken. Schätze mal 6,-- Euro pro Stück bei der Größe. Und evtl. Kosten für Versandverpackung (Kartonumschläge).

Hier der Link...: http://www.pixelspeed.com/Preise_Fotokalender.414.0.php

Oder einer erstellt den Kalender und jeder, der Interesse hat, lädt sich die Software runter und bestellt ihn sich selbst. Die Datei vom Kalender kann man ja verschicken, bzw. könnte einer quasi alle Bestellungen aufgeben. Müßte halt soviel Vertrauen dabei sein, daß man demjenigen seine Bankdaten gibt wegen evtl. bankeinzug oder so? Ach, keine Ahnung, wie man es machen könnte...bin grad überfordert.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!