Was habt ihr beim Spazieren gehen alles dabei?
-
-
immer:
mich
den Hundmeist:
eine Leine
Leckerliesmanchmal:
Clicker - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr beim Spazieren gehen alles dabei? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehe spazieren (warum seit ihr alle mit dem Auto unterwegs?
)
Leine (falls Läufig SL und ersatzleine für Verehrer) - Quer über die Schulter
Leckerlies (meistens) - rechte Hosentasche
Kottüte & Tempos - Linke Hosentasche (auch meistensaber im Wald is eh mehr egal)
Pocketdummy - rechte Gesästasche
Handytasche mit Schlüßel dran und Geld drin (damit kann ich aber im Wald eh nix anfangen) - linke GesästascheWasser brauchts bei uns echt nicht, es gibt wirklich genug Quellen und Bäche!
Edit: und NATÜRLICH den Hund!!!
-
Zitat
Waschlappen
Müllsack
Schere
Lippenstift
HaarbürsteWas machst du beim spazierengehen das du diese Dinge brauchst?
Ich nehme nur meine Hunde, zwei Leinen (für Quintus brauch ich keine), Handy und Schlüssel mit. Manchmal auch Leckerchen. Wenn ich nicht zuhause (wohne im Wald) laufe, sondern einen Tagesausflug in unbekanntem Gebiet mache, rüste ich aber noch auf.
-
Zitat
Was machst du beim spazierengehen das du diese Dinge brauchst?
Waschlappen nehme ich erst seit kurzer Zeit mit!
a) Zum Waschen eines "gewälzten" Hundes, welcher nicht schwimmt
b) Zum Abwaschen der Jacke ! Nachdem ich einmal grün und braun verschlammt durch die Stadt laufen musstehabe ich das eingeführt
Müllsack:
Müll einsammeln und/oder auf der Tüte sitzen (wenn noch leer).Schere:
Fäden abschnneiden!Lippenstift und Haarbürste- wenn mir ein Mann entgegenkommt
-
Nachdem ich lese wieviel manche hier beim spazieren gehen dabei haben. gehts um nen ausflug und 3 stunden gassis oder eh auch um "kleinere" runden? Will zur sicherheit nur mal nachfragen
Weil ich hab irgendwie nur schlüsseln, handy, digicam und leine dabei
-
-
Zitat
Waschlappen nehme ich erst seit kurzer Zeit mit!
a) Zum Waschen eines "gewälzten" Hundes, welcher nicht schwimmt
b) Zum Abwaschen der Jacke ! Nachdem ich einmal grün und braun verschlammt durch die Stadt laufen musstehabe ich das eingeführt
Müllsack:
Müll einsammeln und/oder auf der Tüte sitzen (wenn noch leer).Schere:
Fäden abschnneiden!Lippenstift und Haarbürste- wenn mir ein Mann entgegenkommt
Lol, hast du immer einen Rucksack dabei?
-
Also ich nehme auch nur das nötigste mit
meine Hunde
Leine
Leckerchen
Wasser (bei warmen Wetter)
Wurfarm und Ball
Handy (ein absolutes MUSS)ABER.
Meine beste Freundin hat IMMER dabei:
Leckerchen,
Leine
Fernbedienung vom Sprüher (ich weiß, nicht grade toll aber jeder muss es selbst wissen)
Handy
Spielzeugs
Kotbeutel
Zigaretten
Schlüssel
eine Futtertube
Hundepfeifen (2 Stück)und als ich die Tage mit ihr unterwegs war, zog sie ne Bockwurst aus ihrer Gürteltasche
Ne ganze Bockwurst... Ich dachte ich seh nicht richtig
-
Maaan da schleppt ihr ja ganz schön viel Zeug mit euch rum!
Ich genieße das richtig, mal ohne Gepäck unterwegs zu sein.... Oft habe ich bis auf den Schlüssel nur die Hunde dabei, das wars. Und ja, wir wohnen mitten in Hannover.
Gut, manchmal noch Leckerli, Leine, Handy und Kacktüten. Das ist dann schon die größtmögliche Ausstattung bei uns.
Wasser schlepp ich nie mit, die halten die 1,5 Stunden auch ohne aus und bei richtiger Hitze gehen wir baden.
-
Zitat
Neinentweder eine Schultertasche mit "Struppi" von Tim und Struppi oder eine "Genießen Sie die Zeit"-Tasche (wenn ich schlau tun möchte, ist eine Wochenzeitung
)
-
Ich packe meine Jeans und tue hinein:
Tempo
Tütchen
Schlüssel
Zigaretten+Feuer
Handy (zum fotografieren)ansonsten Hund und Leine
evtl. ein BallWenns warm ist und ich auf dem Feld spazieren gehe nehme ich auch noch eine Flasche Wasser mit.
LG Sophiemaus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!