Was habt ihr beim Spazieren gehen alles dabei?

• Ich gehe spazieren (warum seit ihr alle mit dem Auto unterwegs? :???: )

Leine (falls Läufig SL und ersatzleine für Verehrer) - Quer über die Schulter
    Leckerlies (meistens :ops: ) - rechte Hosentasche
    Kottüte & Tempos - Linke Hosentasche (auch meistens :ops: aber im Wald is eh mehr egal)
    Pocketdummy - rechte Gesästasche
    Handytasche mit Schlüßel dran und Geld drin (damit kann ich aber im Wald eh nix anfangen) - linke Gesästasche

Wasser brauchts bei uns echt nicht, es gibt wirklich genug Quellen und Bäche!

Edit: und NATÜRLICH den Hund!!! :headbash:

• Zitat

Waschlappen
    Müllsack
    Schere
    Lippenstift
    Haarbürste

Was machst du beim spazierengehen das du diese Dinge brauchst? :D

Ich nehme nur meine Hunde, zwei Leinen (für Quintus brauch ich keine), Handy und Schlüssel mit. Manchmal auch Leckerchen. Wenn ich nicht zuhause (wohne im Wald) laufe, sondern einen Tagesausflug in unbekanntem Gebiet mache, rüste ich aber noch auf.

• Zitat

Was machst du beim spazierengehen das du diese Dinge brauchst? :D

Waschlappen nehme ich erst seit kurzer Zeit mit!
    a) Zum Waschen eines "gewälzten" Hundes, welcher nicht schwimmt
    b) Zum Abwaschen der Jacke ! Nachdem ich einmal grün und braun verschlammt durch die Stadt laufen musste :ops: habe ich das eingeführt :D

Müllsack:
    Müll einsammeln und/oder auf der Tüte sitzen (wenn noch leer).

Schere:
    Fäden abschnneiden!

Lippenstift und Haarbürste- wenn mir ein Mann entgegenkommt :lachtot:

• Nachdem ich lese wieviel manche hier beim spazieren gehen dabei haben. gehts um nen ausflug und 3 stunden gassis oder eh auch um "kleinere" runden? Will zur sicherheit nur mal nachfragen ^^

Weil ich hab irgendwie nur schlüsseln, handy, digicam und leine dabei ^^

• Lol, hast du immer einen Rucksack dabei? :gut:

• Also ich nehme auch nur das nötigste mit

meine Hunde
    Leine
    Leckerchen
    Wasser (bei warmen Wetter)
    Wurfarm und Ball
    Handy (ein absolutes MUSS)

ABER.

Meine beste Freundin hat IMMER dabei:

Leckerchen,
    Leine
    Fernbedienung vom Sprüher (ich weiß, nicht grade toll aber jeder muss es selbst wissen)
    Handy
    Spielzeugs
    Kotbeutel
    Zigaretten
    Schlüssel
    eine Futtertube
    Hundepfeifen (2 Stück)

und als ich die Tage mit ihr unterwegs war, zog sie ne Bockwurst aus ihrer Gürteltasche :lol: Ne ganze Bockwurst... Ich dachte ich seh nicht richtig

• Maaan da schleppt ihr ja ganz schön viel Zeug mit euch rum!

Ich genieße das richtig, mal ohne Gepäck unterwegs zu sein.... Oft habe ich bis auf den Schlüssel nur die Hunde dabei, das wars. Und ja, wir wohnen mitten in Hannover.

Gut, manchmal noch Leckerli, Leine, Handy und Kacktüten. Das ist dann schon die größtmögliche Ausstattung bei uns.

Wasser schlepp ich nie mit, die halten die 1,5 Stunden auch ohne aus und bei richtiger Hitze gehen wir baden.

• Ich packe meine Jeans und tue hinein:
    Tempo
    Tütchen
    Schlüssel
    Zigaretten+Feuer :hust:
    Handy (zum fotografieren)

ansonsten Hund und Leine
    evtl. ein Ball

Wenns warm ist und ich auf dem Feld spazieren gehe nehme ich auch noch eine Flasche Wasser mit.

LG Sophiemaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!