Neutraler Fertigfuttertest? Empfehlenswerter Futtersorten.

  • Zitat

    Hi,
    Könnte man da dann eingeben, was einem besonders wichtig ist und die Tabelle spuckt aus, welches Futter die Kriterien am besten erfüllt? Das wär ja echt toll!
    lg,
    SuB



    Man könnte theoretisch sagen "das und das darf nicht drin sein"
    Man könnte theoretisch minimum und maximum an Preis, sowie Rohprotein etc. angeben
    Man könnte seine Kosten ausrechnen lassen (Gewicht eintragen).



    Bräuchte, denke ich mal ne Woche dafür.


    Hab auch noch einen BETA-Barfplan rumfliegen.... aber irgendwann hab ichs geschmissen, weil ich mich selbst nicht nach Prozenten sondern nach Bedarf richte und möchte jetzt irgendwann einen neuen machen :lol:

  • Finde ich super Lisa!


    Wollen wir das Ganze dann irgendwie online stellen? Zum Verlinken evtl.?


    Kann leider nicht viel Beitragen, bin jetzt auch kein Fertigfutterprofi, aber es gibt ja noch einige die man vielleicht fragen könnte.

  • Hi,
    Also mit dem online stellen kenne ich mich gar nicht aus! Aber wir sollten es auf jeden Fall jedem Interessierten zur Verfügung stellen, sonst bringts ja eigentlich nichts!
    lg,
    SuB

  • Also...


    Ich habe jetzt Skizzenhaft eine Detailseite für jedes Futter (ja ich bin leider etwas detailverliebt), mit einem Textfeld für eigene Anmerkungen.


    Dann eine Tabelle mit allen Futtersorten, in der dann eben nochmal verglichen wird, und man nach Bedürfnissen ordnen kann.
    Das Gewicht des Hundes mit nem Foto dabei passt auch noch rein, so kann dann für jeden Hund ein FeFu-Diagramm erstellt werden (Kosten pro Portion, Allergien etc.)



    Ich bräuchte:


    - Alle Futtersorten die reinsollen (eigentlich können ja alle rein, kann man ja updaten)


    - Deklarationen und pipapo, und zwar immer bestätigt vom Hersteller, bzw. von der Seite.... oder wir müssen eine Klausel reinsetzen, sonst bekommen wir am Ende noch Ärger.


    - Anweisungen :D