Platinum
-
-
Hallo,
ich lese hier und in anderen Foren immer wieder, das in Eurem Platinum kein Plastik wäre. Ich habe mir gestern die Mühe gemacht und in meinem (letzten) Sack Lamm & Reis die Stücke herausgesucht, die ich sowohl im Adult Huhn, Adult Lamm & Reis und Puppy gefunden habe.
Ich habe zwei Personen unabhängig voneinander befragt, was das ist und beide meinten Plastik. Die Bilder sind nicht sehr scharf, weil ich keine Digitalkamara habe und mein Handy benutzen musste.Bilder vor dem Herauspuhlen:
Bilder nach dem Herauspuhlen:
Nein, ich werde das Futter nicht bei Platinum reklamieren. Nein, ich werde es auch nicht mehr füttern. Nein, ich will das Futter nicht schlecht machen und niemanden daran hindern, es weiter zu füttern. Nur frage ich mich manchmal, ob ich bekloppt bin, das nur ich das Zeugs finde.
Bei Interesse stelle ich gerne noch die Chargen-Nr. meiner Säcke ein.LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DAS ist ja krass. Jetzt muss ich doch mal daheim auch mal pulen
-
Bitte tu das! Es würde mich sehr freuen, wenn es nicht so wäre. Puhl mal die Stückchen raus und zieh sie lang. Das dehnt sich total. Ich kenne leider kein organisches Material, das sich wie Gummi ziehen lässt.
LG Birgitt
-
Ich gehe jetzt auch mal "pulen".
Habe gerade wieder einen neuen Sack bestellt.
LG Anja -
das gelbe ist Plastik? Dann hatte ich das wohl auch schon mal, da mir die Stückchen auf dem Bild irgendwie bekannt vorkommen. Hätte vom Aussehen her nicht auf Plastik getippt
das hat sich für mich auch eigentlich erledigt. Ich füttere seit ein paar Tagen Lupovet und werde dabei auch bleiben.
Schade......
-
-
Echt das ist Plastik? Sowas hatte ich auch schonmal im Futter. Habe es aber nicht als Plastik erkannt sondern als irgendwas organisches.
Hmm, habe hier noch ca. 7 kg Platinum Chicken.
Bist du dir sicher dass das Plastik ist?
Dachte naemlich immer die damals gefundenen Plastikstuecke waeren Blau gewesen.
Lg
Gammur -
Gammur, das dachte ich auch, dass die blau waren, deshalb hab ich mir bei dem gelben Zeugs nichts gedacht!
Es würde ja bedeuten, dass ich meinem Hund über Monate hinweg Pfundweise Plastik gefüttert habe. OMG!
Ich wäre da mal an einer Untersuchung interessiert. Wo könnte man denn sowas mal machen (lassen)?
-
Jennja, ich glaube ganz ehrlich nicht, dass das Plastik ist.
Dachte so an irgendwas wie teile der Baender, Sehnen, Knorpel oder so. Sowas kann doch auch Gummieartig sein, oder?
Wo man das testen lassen kann, weiss ich nicht, aber das Plastik was vor ein paar Jahren im Platinum gefunden wurde war blau. Daran kann ich mich noch erinnern.
LG
Gammur -
Jetzt macht euch doch mal nicht verrückt nur weil da auf unscharfen Bildern gelbe Krümelchen zu sehen sind. Laß es im Labor untersuchen und dann weißt du genau was es ist. Für mich sieht das nicht nach Plastik aus, aber viel erkennen kann man ja eh nicht.
-
das kann sonst was sein.
Halte doch mal ein Feuerzeug ran, wenn du es nicht ins Labor schicken willst.
Verbranntes Plastik erkennt man sicher am Geruch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!