was für eine Rasse könnte mein hündchen sein?
-
-
hallo an alle,
habe seit 1 Woche eine Hundedame aus dem Tierheim. Unser Doktor sagt das sie ca 9 oder 10 Wochen alt ist. Sie wiegt jetz 5 kg. Ist aber sehr dünn da die Ernährung nicht ausreichend war. Hat Milchzähne.
Ist ca. 32 cm hoch.
Was denkt ihr wie gross sie wird und welche Rasse oder Rassen in ihr stecken.auf dem 1. Foto ist sie viel jünger.
habe sie unter diese Url gegeben da ich das mit den Bilder hochladen nicht so funktioniert.
vielen dank für eure Hilfe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was für eine Rasse könnte mein hündchen sein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke mal auf jeden Fall SCHÄFERHUND ist mit drin

-
Ich sehe da einen Schäfer drin.

-
Ich schätz' mal, dass da auf jedenfall ein Schäferhund mitgemischt hat. :yes:
Auf jeden Fall ist die Kleine superknuffig.

Wie heißt sie denn?
Ich hab' sie mal sichtbar gemacht.
Externer Inhalt cache1.willhaben.apa.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte meiner Meinung nach fast ein reinrassiger Schäferhund sein
-
-
Aber hat sie für einen reinen Schäfer nicht ein zu dreieckiges, schmales Köpfchen?
Alles Gute für euch und die Kleine, sie ist wirkich sehr süüüß!
-
Sieht wirklich nach reinrassigem Schäferhund aus

-
Ich weiß nicht, wie meine Sienna als Welpe aussah, aber deine Kleine könnte dem schon sehr nah kommen
Meine ist ein Schäfi-irgendwas-evtl-Collie-Mix 
-
japp, würde auch auf schäferhund tippen.
-
sie heißt Cindy.
SirJack . aber z.b kroatische Schäferhunde haben, kommt mir vor, eine spitzere Schnauze.
Viele meinen sie ist noch zu klein für einen Schäfer. Weil sie jetz nicht diese übergrossen pfoten hat. Aber ewig lange Beine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!