was für eine Rasse könnte mein hündchen sein?
-
-
sieht für mich aus wie ein Schäfer-Collie oder Schäfer-Dobermann was auch die dünnen beine erklärt und schnauze
hier ist auch Schäferhund-dobermann Mix sieht ihm etwas ähnlich finde ich...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finde sie auch richtig süss hoffe sie nimmt schnell zu

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was für eine Rasse könnte mein hündchen sein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also dass da Schäferhund drin ist ist ziemlich klar....Dobermann könnte sein aber eventuell auch ein Windhund, das würde die langen Beine und das Gewicht erklären. Sieht man wohl eher wenn sie ausgewachsen ist....
-
doch das könnte schon schäferhund sein evtl. sogar reinrassig so wie ich dassehe tu mir nen gefallen und halt uns bitte mit weiteren bildern auf dem laufenden

viel spaß mit der kleinen
-
-
ohhhh der ist voll süß und ähnelt meinem wirklich seehhhrrrrr
mein Kleiner sah in dem Alter auch genau so aus und er ist ein reinrassiger DSH, inzwischen ist er 10 Monate alt.
Hast einen gaaanz Hübschen
-
-
EINDEUTIG reinrassiger DSH auf dem ersten bild war ich noch nicht sicher aber nachdem ich das bild auf der wiese gesehen habe bin ich mir ganz sicher
-
Ich habe das Foto mal sichtbar gemacht. Ich hoffe, du hast nichts gagegen.
Externer Inhalt cache1.willhaben.apa.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cindy ist wirklich eine ganz hübsche Schnuffelnase. :yes:

-
Hallo, ich meine zu 90% Schäferhund. Bei ca 10 Wochen sollte sie das doppelte wiegen. Das sie noch Milchzähne hat ist ja normal.
Gruß Sigrid -
Also für reinrassig Schäfi finde ich ihn auch zu schmächtig

Aber SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

-
Zitat
hallo an alle,
habe seit 1 Woche eine Hundedame aus dem Tierheim. Unser Doktor sagt das sie ca 9 oder 10 Wochen alt ist. Sie wiegt jetz 5 kg. Ist aber sehr dünn da die Ernährung nicht ausreichend war. Hat Milchzähne.
Ist ca. 32 cm hoch.
Was denkt ihr wie gross sie wird und welche Rasse oder Rassen in ihr stecken.auf dem 1. Foto ist sie viel jünger.
habe sie unter diese Url gegeben da ich das mit den Bilder hochladen nicht so funktioniert.
vielen dank für eure Hilfehi es könnte wirklich ein collie mit drine sein meine kleine ist ein bordercollie collie mix und sieht fast genau so aus wie deine .
liben gruß nadine http://data72.sevenload.com/i/rh/xo/bpzejft/uw9.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!